Wir sind Helden Konzert in Hannover

Gestern war ich mit Jenny auf dem Wir sind Helden Konzert hier in Hannover.
In der AWD Hall war das.

Wir hatten Glück und waren auch schon früh da, so dass wir einen Platz in der ersten Reihe ergattern konnten. Gibt sogar nen Foto-Beweis auf der N-Joy Homepage.

So hatten wir eine super Sicht.
Hat sich wirklich gelohnt. Vorgruppe war Tele. Doch leider kenn ich von denen nicht viele Lieder. Von dem, was sie gespielt haben, kannte ich nur “Oh, oh, Mario” (das vom Bundesvision Song Contest) und “Falschrum”. War aber trotzdem ganz nett.

Die Helden haben dann richtig gerockt.
Hatten ja auch Heimspiel. Jean kommt aus Hannover und die Bläser (namens “Die Piloten”) kommen auch von hier. Cool.

Alle haben mitgesungen und es war ne tolle Stimmung.
Freu mich schon auf’s nächste Konzert der Helden. :-)

Ein Gedanke zu „Wir sind Helden Konzert in Hannover“

Kommentar verfassen