Currently browsing

März 2005

Neues vom Super shuffle

Es gibt wieder was neues vom Super shuffle. Luxpro hat das Design und den Namen ein wenig verändert. Der Bedienkreis sieht ein …

WISO Sparbuch nervt extrem!

Zum Glück muss ich ja noch keine Steuererklärung machen, dafür darf ich aber meinem Vater helfen, wenn diese dumme scheiß Software mal …

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen meinen Lesern und natürlich auch wie üblich meinen Nichtlesern ein Frohes Osterfest!

$2-Note

Mmh, hab ich auch nicht gewusst, dass es $2-Noten gibt, aber dem ist wohl so. Das Problem, dass die keiner kennt, hatte …

Happy Birthday Mac OS X!

Heute wird Mac OS X 4 Jahre alt. Am 24.03.2001 fing es mit 10.0 an. Schön wöre es ja gewesen, wenn heute …

Mmh, da hat wohl wer was geändert

Zumindest kann man mit den iTMS-Gutschein-Codes von Universal nun nicht mehr beliebige Lieder laden, jetzt wird automatisch “Wahre Liebe” von Virginia Jetzt! …

Sternenfänger kommt wieder

Wer wie ich gerne Sternenfänger geguckt hat und sich die ganze Zeit schon ärgert, dass nichtmal die alten Folgen wiederholt werden und …

Das ist nicht das, was ich wollte

Also der iTMS ist ja ein sehr guter Online-Musik-Laden, aber mit Mails lesen haben die’s auch nicht so wirklich. Hatte letztens Silbermond …