Currently browsing

März 2004

Mist, keine Zeit

Wie den regelmäßigen Lesern vielleicht schon aufgefallen ist sieht’s hier die letzten Tage etwas mäßig mit neuen Einträgen aus. Das ist seltsam, …

Arschkalt hier drinnen

Heute Morgen ging unsere Heizung nicht… War richtig toll. Musste eisigkalt duschen. Brrr. Das ist echt nix für mich. Allerdings ein gutes …

Bald ist’s geschafft

Mann, bin ich froh, dass ab übermorgen Osterferien sind. Die Schule nervt mich im Moment irgendwie total. Leider kann ich die Ferien …

Mac OS X wird 3

Happy Börsday Mac OS X! Heute vor 3 Jahren ist die erste Version von Mac OS X 10.0 in den Handel gekommen. …

Verstrahlt

Wer seine persönliche Strahlenbelastung durch Radioaktivität wissen möchte, sollte mal diesen Dosisrechner ausprobieren. Ist natürlich nur nen Schätzwert, aber immerhin. Meine persönliche …

sebid @ CeBIT

Gestern war ich auf der CeBIT. Ich muss sagen, es lohnt sich immer weniger. Es gibt sehr wenig neues und das ewige …

iPhoto Fotobestelldienst

Seit Freitag kann man nun, nach fast 2 Jahren Wartezeit, endlich auch in Deutschland direkt in iPhoto Fotoabzüge seiner Digitalbilder bestellen. Ich …

iPod-Racer

Ein wirklich lustiger Film mit einem iPod als Pod-Racer. Anschauen ist Pflicht. Sind auch nur knapp 10 MB. Besonders cool ist die …