Currently browsing

August 2005

Wahlempfehlung

Ein kleiner Tipp an alle Politik-Frustrierten: statt die CDU zu wählen (die auch nix besser macht), wählt einfach Die PARTEI. Sehr zu …

Polizei blau? Oder doch nicht?

Mmh, eigentlich soll doch jetzt überall in Deutschland die Polizei von grün auf blau (also sowohl Klamotten als auch Autos) umgestellt werden, …

Opera verschenkt Browser

Opera verschenkt seinen Browser, aber nur noch bis morgen früh um 9 Uhr. Also schnell sein. Alles was man tun muss ist, …

Auch nen Hobby

Ja, es gibt schon lustige Leute und verrückte. Einer dieser Spezies hat sich seine eigene Wildwasserbahn in den Garten gebaut. Cool.

Das kann doch nicht sein

Seit Mittwoch gibt es die Ergebnisse für die Klausur in meinem Nebenfach “Betriebliches Rechnungswesen”. Also bin ich da mal hingefahren, und hab …

iTMS Support, wo bist du?

Verdammt. Ich versuche hier grad, eine Adresse oder ein Kontaktformular zu finden, wo ich mich beschweren kann, dass mein Podcast nicht vernünftig …

Unvorsichtig?

Mmh, hab mir letzten mal diese XBox-VISA-Karte bestellt. Ist auch ganz cool. Halt ne ganz normale VISA-Karte (hab die Young-Variante genommen). Sogar …

Ich Tollpatsch

Irgendwie bin ich in letzter Zeit ein wenig tollpatschig. Vorgestern fall ich vom Fahrrad. Das kam so: da war eine Schotterpiste und …