Currently browsing

November 2007

Nichtlustig ist zurück!

Juhu! Nichtlustig ist endlich wieder da. Nachdem die Seite über ein Jahr nicht aktualisiert wurde (der letzte Carton war vom 04.10.2006…) ist …

Erster Schnee in Hannover

Heute morgen hat es zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit. Ich freu mich! Leider ist nix liegengeblieben. Ist wohl mit 1° …

Günstiges Ethernet Kabel

Also das nenn ich wirklich mal ein teures Kabel. Das DENON AK-DL1. Ein Ethernet-Kabel, 1,25m für sagenhaft günstige 499 €. Aber ist …

24 im Jahre 1994

Wie die Serie “24” im Jahre 1994 ausgesehen haben könnte, gibt es hier zu sehen. Doch ja, ich kenn das auch alles …

iPod touch Gewinnspiel zum 2.

Da das ja beim letzten Gewinnspiel nicht funktioniert hat, versuch ich es einfach nochmal bei diesem iPod touch Gewinnspiel. Also, wer will …

MacBook wieder da

So, ich hab mein MacBook wieder. Hab heut mal angerufen und nachgefragt. Eigentlich schicken die ja ne Mail, wenn’s fertig ist, aber …

Mina Musikvideo

Mina, die durch ein Video bei MyVideo bekannt wurde und dadurch einen Plattenvertrag bekam, hat jetzt auch ein offizielles Musikvideo. Na ja, …

MacBook schon wieder weg

Tja, wird langsam zur Normalität, mein MacBook ist schon wieder weg. Diesmal wieder wegen Display-Flackern. Damals wurde ja das Logicboard getauscht, was …

iPod touch Gewinnspiel

Stereopoly verlost einen iPod touch unter allen, die über dieses Gewinnspiel in ihrem Blog berichten. Ich nehm den gerne, jetzt wo die …