Currently browsing

April 2004

Einfach Bücher drucken

Wer öfter längere Dokumente drucken muss und Papier sparen will, bzw. das ganze in einer handlichere Form bringen will, sollte sich CocoaBooklet …

Ehemalige Paybox-Nutzer aufgepasst

Wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, bucht Moxmo aktuell Jahresgebühren in Höhe von 9,50 EUR von ehemaligen Paybox-Nutzern ab. Obwohl diese …

Disketten, bitte nein…

Da der liebe Mensch, der unser Abibuch macht, keine PDFs bearbeiten kann und das Abibuch scheinbar mit Word entsteht (brrr) hat er …

iPott

Juhu! Ich hab nen iPott gewonnen. Cool Für alle, die nicht wissen, was das ist: das ist eine schwarze Tasse, auf der …

Welche Stadt bist du?

Finde raus, welche Stadt in den USA du bist: Take the quiz: “Which American City Are You?” Orlando You are sunshine and …

Zum Essen viel zu schade

Wirklich lustig aussehen tun diese beiden Kreationen aus Nahrungsmitteln. Natürlich, wie sollte es anders sein, aus Japan. [via abgebloggt]

Jungs sind benachteiligt

Das ist zwar keine wirklich neue Erkenntnis, aber man kann es nicht oft genug sagen: Jungs werden zu wenig gefördert. Alle Welt …

Senioren verschwinden

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet weil sie versehentlich ‘Alt’ und ‘Entfernen’ drücken. Signatur im Usenet

VDR: eine Katastrophe

Endlich ist die Hollywood+ Karte da. Konnte also endlich den c’t VDR in Betrieb nehmen. Doch leider funktioniert es nicht sonderlich. Da …

Tag des Buches

Gestern war “Tag des Buches”. Darum habe ich ein Buch verliehen: “Per Anhalter durch die Galaxis” von Douglas Noel Adams. Sollte man …