Currently browsing

September 2003

Hier ist dein Schild!

Kennt ihr nicht auch absolut dumme Menschen? Wäre es nicht einfacher, wenn man diese Leute sofort erkennen würde? Damit befasst sich diese …

Kinotechnik erklärt

Wer sich schon immer gefragt hat, wie die Technik in einem Kino funktioniert, findet auf der Seite des Raschplatz CinemaxX in Hannover …

Neues Blog: deutsch-mac-dev

Mal etwas Werbung in eigener Sache: ich habe meine Website deutsch-mac-dev auf ein Weblog-System umgestellt (Movable Type). Vorher war ein seltsgemachtes Weblog-ähnliches …

Das Letzte

Letzte Zigarette: schon immer Nichtraucher Letzte Autofahrt: hab immer noch keinen Führerschein Letzter Kuss: der Gentleman geniesst und schweigt Letzter Weinkrampf: ist …

Ist es ein Hoax oder nicht?

Wie ich hier bereits schrieb, geistert seit kurzem ein Text durch’s Internet, bei dem alle Buchstaben eines Wortes vertauscht sind, bis auf …

Japaner und Selbsthilfe

Was Japaner mit ihren Macs anstellen, hab ich ja schon hier beschrieben. Allerdings entwickeln die auch tolle nützliche Gerätschaften. Alles nur, um …

FUNPARK, wir kommen!

So, heute ist’s endlich so weit. Meine Kumpels und ich statten dem FUNPARK Hannover einen Besuch ab. Bin echt gespannt, wie’s dort …

G5 Cluster ist komplett

Der G5 Cluster aus 1100 PowerMac G5 Rechnern ist fertig. Ab dem 1. Oktober geht er in Betrieb, schreibt die Collegiate Times. …

Kleinere Verschönerungen

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, sind diesem Blog einige kleine Verschönerungen unterfahren. So oben das Blog-Logo und links ein kleines animiertes …

Du blutest voll

Dieses Lied von Karibik Frank ist die deutsche Version von “Beautiful” von Snoop Dogg & Pharrell. Lustig, lustig. Einen Stream von dem …