Currently browsing

Juni 2005

Die arme Spinne

Ich musste leider gerade eine Spinne töten. Aber es war notwendig, eine Freundin war in Gefahr und die Spinne war wirklich groß.

Nichtlustig Signierstunde in Hannover

Gestern war mal wieder Nichtlustig -Signierstunde mit Joscha Sauer in Hannover. Zum dritten mal, ist ja schließlich auch das dritte Buch gewesen. …

Bob Ross auf Road Trip

OK, der Titel ist ein wenig irreführend, aber mir ist gestern beim Road Trip gucken aufgefallen, dass der Motel-Rezeptionist Bob Ross guckt …

Nichtlustig 3 inkl. Audiokommentar

Das hat es wahrscheinlich wirklich noch nie gegeben. Joscha Sauer hat einen Audiokommentar zu seinem neuesten Comic-Buch Nichtlustig 3 gemacht. Er kommt …

Ein paar Neuerungen

Dem einen oder anderen Leser ist es vielleicht schon aufgefallen: es ist nicht mehr so viel Englisch in diesem Blog. Hab ein …

Geldkarte

Die Geldkarte gibt’s eigentlich schon ewig. Doch zu gut wie niemand nutzt sie. Einige Geschäfte haben sie schon wieder abgeschafft. Ein netter …

Unsere Uni-Admins sind aber fürsorglich

Heute ne Mail mit Anhang über meine Uni-E-Mail-Adresse bekommen. Unten dran stand folgender Text: Achtung: Viren-Warnung Die mail enthaelt einen Anhang, welcher …