Currently browsing

Februar 2004

Tetris 1d

Passend zum letzten Eintrag noch eine weiter Tetris-Variante: Tetris 1d. Ja, es ist wirklich das, wonach es klingt. [via Lockergnome]

Retro Games

Wer die coolen Spiele der 80er Jahre mal wieder spielen möchte, ohne die alten Systeme auszupacken, sollte sich diese Seite anschauen. Dort …

Stromklau bleibt unbestraft

Der Trierer Student, der Strom im Wert von 0.002 € geklaut hat wird nicht bestraft sagt The Register. Da hat er ja …

Saturn Eröffnung

Gestern hat hier in Hannover ein neuer Saturn-Markt direkt am Bahnhof eröffnet. Wie sich das bei Eröffnungen gehört, war ich natürlich auch …

Stress

Ich maintaine (tolles Wort) jetzt unsere Abi-Webseite. Das ist schon recht viel Arbeit. Hoffentlich nur in der Anfangszeit. Ist etwas stressig, andauernd …

Eminem verklagt Apple

Eminem hat Apple verklagt, weil sie seinen Song “Lose Yourself” unrechtmäßig in einem iTunes Music Store TV-Spot benutzt hätten. In dem besagten …

Eigenes Bier

Da der Jörg auch eins hat, wollte ich auch nur mal mitteilen, dass es auch ein Bier gibt, das meinen Namen trägt. …

Rosenmontag

Eigentlich gehöre ich ja auch zu diesen norddeutschen Karnevalshassern, aber in meinem tiefsten Innern mag ich es doch. So kam es, dass …

Wachse, wachse!

Ein süchtigmachendes Flash-Spiel ist GROW. Dabei muss man verschiedene Objekte auf einem Planeten anordnen, die zusammen agieren. Ziel ist es, den höchsten …

Die 100 nervigsten Popsongs

Auf Platz eins der Burger Dance von DJ Ötzi. Ich finde unverdient. Platz 2 und 3 waren Küblböck und Alexander. Die hätten …