Currently browsing

Oktober 2003

Festplatte defragmentieren

Damit die Festplatte wieder etwas schneller wird, sollte man sie ab und zu mal defragmentieren. Unter Windows gibt’s da irgend so ein …

Reines Gewissen

Grad dieses sehr schöne Zitat in Frisbees Weblog gefunden: Sein Gewissen war rein – er benutzte es nie. Stanislaw Jerzy Lec [via …

Endlich wieder Schule

So, heute musste ich wieder zur Schule… Was hab ich mich gefreut. :-/ Endlich seh ich die ganzen Arschgesichter (Lehrer) wieder. Toll. …

Apple kopiert leider auch schamlos

Zwar nicht im großen Stil wie Microsoft, aber doch bei Kleinigkeiten. So sieht der neue Programmumschalter von “Panther” dem kleinen Helferlein LiteSwitch …

Panther und die Programme

So soll’s sein. Alle Programme, die ich so tagtäglich benutze laufen auch nach dem Update auf Mac OS X 10.3 einfach so …

Panther in Aktion

So, hier endlich mein Bericht zu Mac OS X 10.3 “Panther”: Er sollte ab 20 Uhr verkauft werden, ich war allerdings schon …

T: -3h 52m

In 3 Stunden und 52 Minuten ist es soweit. Der Verkaufsstart von Mac OS X 10.3 “Panther”. Ich bin schon ganz gespannt, …

Pixelpark verramscht Hardware

So gibt es dort 17” Monitore von Formac schon für unter 50 EUR. Und auch günstige Macs, sowie Sony Vaios. Alle Geräte …