Currently browsing

März 2008

Und wieder weg…

Nachdem mein MacBook ja wieder da war, hab ich es heute wieder weggebracht. War ja wie gesagt immer noch das Problem mit …

Zeitumstellung

So, heute Nacht wurden also mal wieder die Uhren umgestellt. Diesmal eine Stunde vor. Hab ich aber nix von mitbekommen, weil ich …

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen Lesern und Nichtlesern ein frohes Osterfest! Esst schön viele Eier!

iPhone Software 2.0 kann Cisco VPN

Juhu! Darauf hab ich lange gewartet: die iPhone Software 2.0 hat einen Cisco VPN-Client eingebaut. Super, danke Apple und Cisco. Dumm nur, …

Neue Skalierungsmethode in Aktion

Ich hatte ja bereits über diese neue Skalierungs-Methode berichtet. Mittlerweile ist sie auch in fertigen Produkten enthalten. Zum einen wird sie in …

CeBIT 2008

Gestern war ich mit ein paar Kommilitonen auf der CeBIT. Aber irgendwie wird das wirklich von Jahr zu Jahr schlechter. War kaum …

Meine Eindrücke vom iPhone SDK

So, ich schreib nun auch mal was zum iPhone SDK, bzw. zum Roadmap-Event. Endlich ist es da, das SDK, allerdings nur als …