Currently browsing

Januar 2009

Happy Birthday, Mac!

Happy Birthday, Mac! Heute vor genau 25 Jahren wurde der erste Mac vorgestellt. Damals extrem revolutionär. Heute hat Windows zwar aufgeholt, aber …

Happy Barack Obama!?

So, seit gestern nun ist Barack Obama also neuer Präsident der USA. Ob er damit glücklich wird, werden wir sehen. Leicht ist …

Fernseher im 21:9 Format

Das wäre mal ein Fernseher für mich: Weltweit erster LCD-Fernseher im 21:9 Kinoformat. Endlich auch Cinemascope-Filme ohne schwarze Balken gucken. Allerdings hat …

Coole Werbeschilder

An vielen Straßen, vorallem in den USA stehen große Werbeschilder. In USA auch Billboard genannt. Davon gibt es sehr sehr viele langweilige …

Sag Danke!

Ich habe eine neue Seite eingerichtet hier im hagga_blog. Diese nennt sich Sag Danke! und dort kann man mir Dinge aus meiner …

Macworld Keynote 2009

Etwas verspätet, hier nun meine Meinung zur Keynote der Macworld 2009. Zuerst mal schade, dass Steve nicht konnte und Phil das machen …

Spaß im Aufzug

Erstaunlich, was man so alles im Aufzug machen kann: Das mit der Disco kannte ich aber schon. Müsste man echt mal selber …

Steve Jobs lebt noch

Ich hab’s ja die ganze Zeit über gewusst, aber nun ist es offiziell. Steve Jobs lebt noch. Das hat er heute in …