Currently browsing

November 2003

Apple Store Ginza eröffnet

Heute wurde er nun offiziell eröffnet, der Apple Store in Tokio. Und alle wollten dabei sein: 7000 Japaner standen stundenlang Schlange um …

Microsoft Matrix

Auf der diesjährigen Comdex gab es wohl eine Matrix Parodie mit Steve Ballmer als Neo und Bill Gates als Morpheus. Abgefilmt von …

Blogs, Blogs und noch mehr Blogs

So, nachdem ich mir letzte Nacht das 78 MB dicke Ogg-File des Chaosradios Nr. 87 runtergeladen hatte und auch angehört hatte, will …

Bob Ross

Auch ich bin zufällig auf ihn gestossen und war sofort begeistert. Die Rede ist von Bob Ross und seiner Sendung “The Joy …

Apple Store Ginza/Tokio

Am Sonntag eröffnet der erste Apple Store ausserhalb den USA in Tokio im Stadtteil Ginza. Auf fünf Stockwerken können dort alle Produkte …

Klausuren

So, heute hab ich Vor-Abi in Physik geschrieben. Von 8 Uhr bis 13:30 Uhr. Na ja, offiziell von 8:30 bis 13:30… Aber …

Argghh! Mittwoch!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Mittwoch hasse? Erst hab ich verschlafen, dann war der Bus brechend voll, Schule war …

Zwangssteuer auf alkoholische Mixgetränke

Wie auch die FAZ berichtet wird derzeit die Möglichkeit einer Zwangssteuer auf alkoholische Mixgetränke (also z.B. Smirnoff Ice, Rigo, etc.) nachgedacht. Diese …