Currently browsing

Juni 2004

WWDC: 30″ Display, Tiger und mehr

Am Montag hat die Apple WWDC begonnen, die World Wide Developers Conference. Dazu hat Onkel Steve natürlich wieder eine Keynote gehalten. Darin …

Immatrikulation

Nachdem ich am Freitag endlich mein Abi-Zeugnis bekommen habe, war ich direkt heute bei der Uni und habe den Immatrikulationsantrag abgegeben. Schließlich …

Umzug beendet

So, das hagga_blog läuft jetzt auf dem neuen Server. Ich hoffe, alles funktioniert noch wie vorher. Damit sind alle http://blog.sebid.de-Adressen veraltet und …

Abi endlich durch

So, Freitag war Abi-Entlassung (da gibt’s die Abi-Zeugnisse) und Samstag war der Abiball. Ja, jetzt ist auch offiziell die Schule vorbei. Ab …

Wireless Gaming

Von Apple kommt ein neues Wireless-Gerät. Diesmal zum Spielen: iYo-yo

Fußball über DVB-T

Heute hatte ich das Vergnügen, relativ unfreiwillig, das Deutschland-Spiel zu gucken. Und zwar in einem Café. Technisch natürlich top ausgestattet, mit Beamer …

Serverumzug

Anlässlich zum 400. Eintrag, wird es auf diesem Server allmählich etwas eng. Darum zieht dieses Blog auf einen neuen Server. In der …

Six Feet Under bald früher

Ab nächster Woche, also am 29.6. kommt Six Feet Under bereits um 22:15, nicht erst um 23:15, wie bisher. Sehr schön. Gibt …

Apple Musik Event als Stream

Ein QuickTime Stream des Apple Musik Events vom Dienstag (bei dem der iTunes Music Store für Europa gestartet wurde) ist nun verfügbar. …