Currently browsing

Juli 2007

Geburtstag verpasst

Mist, jetzt hab ich doch glatt den Geburtstag meines Blogs verpasst. Der war nämlich am 29. Juli. Mein Blog ist jetzt schon …

Die Simpsons – der Film

War gestern im Simpsons Kinofilm. Hab fast die ganze Zeit gelacht. Wirklich ein sehr lustiger Film. Leider war er aber viel zu …

Harry Potter 7

Gestern kam mein Band vom neuen Harry Potter. Eigentlich les ich ja immer erst die deutsche Ausgabe. Allerdings erscheint die ja erst …

Seh-Fest 2007

Gestern war ich mit meinem Schatz auf dem Seh-Fest. Das ist das zweite Mal überhaupt, dass ich dort war. Das Seh-Fest ist …

10 tolle Mac Programme für nur $49,99

Wer immer schon mal gerne GraphicConverter, Fetch, iWOW, GarageSale, Cocktail, ProfCast, und Amadeus Pro haben wollte, sollte zuschlagen. Noch fast 6 Tage …

Mix the iPhone

BlendTec Mixer kriegen alles klein, sogar ein iPhone. Irgendwie bescheuert, teure Geräte absichtlich zu zerstören. Aber in diesem Fall ist das ne …

Ruthe reklamiert

Ich hab sicherlich schon mal den wunderbaren Cartoonisten Ralf Ruthe erwähnt. Der steht auf einer Stufe mit Joscha Sauer von Nichtlustig. Ich …