Currently browsing

Juli 2003

Naddel ist sauer, Müller reagiert?

Dem aufmerksamen TV-Werbungsgucker dürfte der neue Müller-Spot mit Dieter Bohlen nicht entgangen sein. Dort wirbt er für eine imaginäre Müller-Partei und verspricht …

hagga_blog Shop

Es gibt jetzt einen kleinen Shop zu meinem Blog. Dort kann man T-Shirts, Caps, Tassen, Mousepads und vieles mehr zum Thema bloggen …

Programmieren ist schrecklich

Ich muss immer wieder feststellen, dass Programmieren nicht sonderlich nervenschonend ist. Vieles will einfach nicht so, wie ich es will. Aktuell ärger …

Gleiten & Ausweichen

Wer schon länger einen Mac hat, wird sicherlich das wunderbare Spiel „Glider“ kennen. Bislang wurde es von Casady & Greene vertrieben. Da …

Katzen

Hat es was zu bedeuten, wenn man an einem Tag 5 Katzen auf der Straße begegnet? Wir sind doch hier nicht in …

Auch Plüschtiere haben eine Seele

Viele Kinder sind böse. Sie misshandeln ihre Kuscheltiere. Das hat schlimme Folgen: die Kuscheltiere müssen in die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere (Flash-Spiel). …

Ping-Pong mal anders

Deutschen beim Ping-Pong spielen zu zusehen ist meist etwas langweilig. Wenn allerdings Asiaten, speziell Chinesen das praktizieren, artet das meist in ein …