Fady Maalouf drehte in der Leibniz Universität Hannover

Fady Maalouf, der zweite bei DSDS im letzten Jahr hat das Musikvideo zu seinem aktuellen Leid offensichtlich bei uns in der Uni gedreht.

Hab ich gar nichts von mitbekommen. Wahrscheinlich war’s in den Semesterferien.

Na ja, auf jeden Fall, so sieht der Lichthof des Welfenschlosses von innen aus:

Besseres Lied, in dem meine Uni eine Rolle spielte, war vor einigen Jahren “Save your Kisses for me” von Natasha Thomas. Da ist die Uni aber nur von außen zu sehen. Und man will den Anschein erwecken, dass das Video in Paris spielt…

7 Gedanken zu „Fady Maalouf drehte in der Leibniz Universität Hannover“

  1. Also, das mit dem “besseren Lied” ist wie so vieles anderes Geschmackssache!
    Ich finde “Amazed” ist ein wunderschöner Song und das Video dazu ist auch total gut geworden! :grin:
    Aber die Uni ist echt hübsch! :mrgreen:

  2. Ich bin der gleichen Ansicht wie Chrissi, es immer eine Geschmackssache aber Amazed von Fady Maalouf ist so eine “gefühlvolle Ballade” die voll zu Herzen geht und bei der sinnlichen Interpretation von ihm totale Gänsehaut verursacht.

    Die Ballade Amazed ist echt wunderschön und auch das Video ist super geworden, man kann Fady dazu einfach nur gratulieren.

    Im übrigen finde auch ich daß es eine sehr schöne Uni ist.

  3. Wunderschöne Location für einen wunderschönen Song. Der Regisseur Nicolaj Georgiew aus Hannover hat das Video zu Fady’s zweiter Single meines Erachtens perfekt in Szene gesetzt.

    Schade, dass die Herrenhäuser Gärten zu dieser Jahreszeit und an diesem Tag nicht sehr einladend waren, dies wäre auch sehr hübsch gewesen, oder ?

  4. Ich stimme mit dir überein, dass Ihr eine sehr schöne Uni habt. Das hat sicherlich auch der Regisseur zum Video “Amazed” und Fady Maalouf selbst so empfunden. Das Ambiente passt perfekt zu der zauberhaften Ballade, die uns hier präsentiert wird. In der Tat kann man unterschiedlicher Meinung sein, welche Songs besser oder schlechter sein mögen. Für mich ist “Amazed”, gesungen von Fady Maalouf, ein abgerundetes, emotionsgeladenes und traumhaftes Lied, dass ich mir immer wieder gern anhöre.

  5. Die Uni ist wirklich sehr schön und ich freue mich das so ein schöner Ort erwählt wurde um Fady´s 3. Videoclip zu drehen.
    Amazed ist zauberhaft und im Clip wunderschön, sehr geschmackvoll und edel umgesetzt. Tolle Arbeit!

Kommentar verfassen