Letztes Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten dieses Jahr – Sieger steht fest

Letzten Samstag war das letzte große Feuerwerk im Großen Garten.
Portugal gab sein Bestes.

Leider waren wir 15 Minuten zu spät da, so haben wir’s leider nicht von Anfang an gesehen, aber der Rest war echt super.

War leider auch das letzte Feuerwerk dieses Jahr dort.

Damit steht nun auch der Sieger fest. Es ist Portugal. Wie auch im letzten Jahr bereits.
Ich finde, sehr verdient.

Hier die komplette Liste:

Platz 1: Portugal – Macedo
Platz 2: Südafrika – Fireworks for Africa
Platz 3: Italien – Panzera S.A.S
Platz 4: Großbritannien – Pyro 2000
Platz 5: Russland – Pyrotechnic Yards of Peterhof

Am Freitag ist nochmal ein kleines Feuerwerk beim Oktoberfest, aber gegen die im Großen Garten ist das ja Kindergarten.

Ein Gedanke zu „Letztes Feuerwerk in den Herrenhäuser Gärten dieses Jahr – Sieger steht fest“

  1. Ich kann mich an die Ersten in diesem Jahr nicht mehr so gut erinnern. Ich fand Südafrika am besten. Die Msuik war sehr gut und hat sehr gut zum feuerwerk gepasst. Naja die sind imemrhin noch zweiter geworden.

Kommentar verfassen