HBlox? Was soll das denn?

Hab grad per Google zufällig die Seite HBlox gefunden.
Und da kommen mir doch einige Einträge bekannt vor.

Kein Wunder, denn HBlox übernimmt einfach Einträge von anderen Blogs (die aus Hannover sind).

Immerhin steht dabei woher sie sind, aber dennoch weiß ich nicht, was ich davon halten soll.

Gefragt wurde ich auch nie.

Was bringt dem HBlox-Betreiber das? Ist ja schön, wenn er ne Übersicht über alle Blogs aus Hannover macht, aber reicht da nicht auch ein Link zu den Blogs?

Ein Gedanke zu „HBlox? Was soll das denn?“

  1. Es handelt sich um einen Ersatz für das kaputte “Hannover Blogs”. Ich persönlich war recht froh darüber, dass wieder ein derartiges Projekt existiert; ich habe allerdings auch explizit meinen Wunsch geäußert, darin aggregiert zu werden.

Kommentar verfassen