Circus Roncalli

Roncalli BallonAm Mittwoch war ich mit meiner Freundin im Zirkus.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt mal im Zirkus war.
Roncalli Akrobat

War auf jeden Fall super.
Roncalli hat ja so gut wie keine Tiere (nur ein paar Pferde), aber das find ich eigentlich ganz gut. Ich finde, das ist irgendwie Tierquälerei, wenn die Tiere im Zirkus in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden und dann auch so dressiert werden, dass sie Dinge machen, die sie freiwillig nicht machen würden.

So gibt es bei Roncalli fast nur menschliche Artisten. Es gibt sogar künstliche Pferde. Also zwei Menschen als Pferd verkleidet. Das sah lustig aus.

Dann gab es natürlich viel Akrobatik (sehr nett) und Clowns. Die haben auch das Publikum in die Manege geholt. Zum Glück nur die anderen, für mich wäre das ja nix.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt und kann ich nur weiterempfehlen!

Ein Gedanke zu „Circus Roncalli“

Kommentar verfassen