Mal wieder Hotlines

Ich war ja letztens nicht wirklich mit der Vodafone-Hotline zufrieden.

Hat übrigens auch immer kein Techniker zurückgerufen.

Also hab ich’s gestern nochmal versucht. Diesmal war eine Frau dran. Die hat mich direkt an den Geschäftskunden-Support weitergelitten, da die dort mehr Ahnung von den Mobile Connect Cards hätten. Sehr gut. Warum wußte der Heini beim letzten Mal das nicht?

Dort war dann wiederum eine Frau in der Leitung, die schon mal kompetenter zu sein schien als der Heini vom letzten Mal. Sie hat dann allerdings auch erst mal einen Techniker zu Rate gezogen und nach wenigen Minuten konnte sie mir eine Antwort geben, die mich auch wirklich weitergebracht hat.

Werd das heute dann mal bei meinem Kumpel testen.

So sollte das immer gehen.

Update: Hab’s getestet, hat nix gebracht. Auch mal ein Firmware-Update probiert. Mit der neuesten Version, die aber auch schon auf der Karte ist, lässt sich überhaupt ein Update machen. Frühere Versionen verweigern die Mitarbeit. Genutzt hat’s aber alles nix. Findet immer noch kein Netz. Also wohl wirklich kaputt. So ein Scheiß.

Ein Gedanke zu „Mal wieder Hotlines“

Kommentar verfassen