hagga_blog schlecht erreichbar und langsam

Momentan ist mein Blog schlecht zu erreichen und langsam.

Ich hatte den Webhoster gewechselt und nun ist dessen Server wohl nicht dem Ansturm gewachsen.
Schade eigentlich. Dachte, ich könnte ein wenig Geld sparen, aber vermutlich war das Paket für den Preis doch etwas zu schwachbrüstig.

Deshalb wird das hagga_blog in den nächsten Tagen auf einen leistungsfähigeren Server umziehen und dann sind die Performance-Probleme hoffentlich vorbei.

Eigentlich hab ich auf diese Umzieherei ja keine Lust, aber was hilft es. So läuft es ja auch nicht.

2 Gedanken zu „hagga_blog schlecht erreichbar und langsam“

  1. Trotzdem sollte man wechseln, wenn einen der Service oder die Bedingungen nerven. Ich bin auch meist zu faul, aber im Nachhinein bist auch du sicher froh wenn so was nciht mehr nervt.

Kommentar verfassen