Gestern kostenlos ein Paket verschickt

Also das war ja gestern doch anders als erwartet mit dem Kostenlos-Paket-Verschicken. In der Postfiliale (war übrigens mal ne andere als sonst ;-) ) war nix los und ich musste überhaupt nicht warten.

Schön. Und angekommen ist es laut Tracking auch schon heute. Einige hatten ja befürchtet, dass es aufgrund des großen Ansturms länger dauern würde.

Aber entweder ist der Ansturm ausgeblieben oder die Post hatte das miteingeplant.

Ein Gedanke zu „Gestern kostenlos ein Paket verschickt“

  1. Ich hörte im Radio, dass die Post Sonderschichten einplante.

    Sowohl das Paket, das ich verschickte, als auch das Paket, das genau den umgekehrten Weg nahm, ist heute morgen ins “Zustellerfahrzeug eingeladen” worden, laut Sendungsverfolgung.

Kommentar verfassen