Das ist nicht das, was ich wollte

Also der iTMS ist ja ein sehr guter Online-Musik-Laden, aber mit Mails lesen haben die’s auch nicht so wirklich. Hatte letztens Silbermond – Zeit für Optimisten gekauft (also beide Titel zusammen). Allerdings scheint beim ersten das Ende zu fehlen. Das hört ziemlich abrupt auf.
Ich also bei Apple reklamiert, dass das Ende zu fehlen scheint und was kommt als Antwort?
Wir haben Ihnen die 1,49 EUR gutgeschrieben und versuchen sie frühestens in zwei Wochen die Titel erneut zu kaufen. sinngemäß

Mmh. Schön, zwei Titel umsonst bekommen, aber eigentlich hätte ich lieber ein komplettes Lied gehabt.
Heißt deren Antwort nun, wir kümmern uns drum oder heißt es, ist uns doch egal, nimm das Geld und dann ist gut?

Ich bin mir da nicht sicher. Allerdings muss ich zur Verteidigung sagen, dass ich bislang noch kein defektes Lied im iTMS gekauft habe. Also ist das wohl glücklicherweise die Ausnahme.

Update: Jetzt gibt es zusätzlich zu der Single (die ich gekauft habe) das ganze auch als EP. Und dort ist die normale Version in Ordnung.

Kommentar verfassen