Endlich wieder Schule

So, heute musste ich wieder zur Schule… Was hab ich mich gefreut. :-/ Endlich seh ich die ganzen Arschgesichter (Lehrer) wieder. ;-) Toll. Na was soll’s, so lange muss ich ja nicht mehr. Laut Anschlag auf unserem Abi-Brett sind’s nur noch 109 Tage… Weiß zwar nicht, ob’s stimmt. Aber sieht ja nicht soo viel aus.
Ansonsten war nicht viel los in der Schule, mit dem Stoff genau da weitergemacht, wo vor den Ferien aufgehört wurde und natürlich keinerlei Klausur zurückbekommen. Wo die Lehrer doch nun fast 4 Wochen Zeit gehabt hätten.
Dafür dürfen wir diese Woche noch mal ein Foto von uns machen lassen für den neuen Schülerausweis. Das haben wir zwar schon vor den Ferien gemacht, aber da war’s ein anderes Foto-Studio. Mit dem gibt es scheinbar ein wenig Stress. Passt irgendwie zu meiner Schule.

Kommentar verfassen