Welcome to Container City…

Ich wundere mich, was die hier gestern für Container aufgestellt haben.

Und zwar rede ich von den Containern vor dem Architektur Fachbereich unserer Uni. Dort stehen 4 Container (diese großen, die’s auf auf Schiffen gibt, aber von irgendwelchen Baufirmen) in Kreuzform. Ein Stück weiter auf dem Bürgersteig stehen zwei Container übereinander, mit einer Plattform oben drauf und einer Treppe dran. Die gleiche Konstruktion steht noch einmal schräg gegenüber vor’m Großen Garten und ein Stück weiter vor dem Gartenbau Fachbereich.

Was zur Hölle wird das?

Update: Hat wohl was hiermit zu tun. Nennt sich Half Mile.
Das einzige, was ich dazu finden konnte, ist aber vom letzten Jahr. Vom Fachbereich Landschaftsarchitektur (runterscrollen bis Half Mile Herrenhausen). Da steht aber was von WS04/05…

Ein Gedanke zu „Welcome to Container City…“

Kommentar verfassen