Sarah Kuttner jetzt auf MTV

Sarah Kuttner ist nicht nur von Köln nach Berlin mit ihrer Show umgezogen, sondern auch von VIVA zu MTV.

Und bislang ist da nix gutes bei rausgekommen finde ich.
Konnte leider nur die ersten 10 min der ersten neuen Folge sehen, weil dieser scheiß-PC dann abgebrochen hat, aber da gefiel mir schon so einiges nicht.

Und zwar, die neue Titelmusik ist blöd, das neue Logo ist blöd und das ganze Sendungsdesign sowie das Studio ist auch blöd.

Da sah das bei VIVA alles sehr viel schicker und gemütlicher aus. Bei MTV hat das irgendwie Baustellencharme. Sehr schön…

Na ja, morgen um 19 Uhr wird das ja wiederholt, dann schau ich das mal komplett.
Ansonsten kommt das jetzt immer Dienstag und Donnerstags um 21 Uhr auf MTV.

2 Gedanken zu „Sarah Kuttner jetzt auf MTV“

  1. Also ich finde momentan bei sarah kuttner alles braun von daher versteh ich dich logo iss scheisse, die titelmusik hab ich noch nicht gehört. Doch die neuen rubriken hören sich ganz viel versprechend an. Zumindest was man aus sarah kuttner machen kann, irgendwie erscheint mir das immer noch “dilletantistisch” aber trotzdem schön.

  2. musste letztens feststellen, dass viva durch nickelodeon ersetzt wurde. kein gewinn, kein verlust. blöde frage: was ist kuttner? wo ist die die anleitung zu meinem fernseher; würde am liebsten einige sender entsorgen. btw: seit letztem monat kann man kostenfrei elektroschrott wegbringen. bin ich kuttner dann auch los? werd es mal probieren.

Kommentar verfassen