Sarah Kuttner – Die Show

Eine nette Kritik gibt’s bei seen.

Also ich dachte ja zuerst, dass ich Sarah Kuttner überhaupt nicht mag, aber nach der ersten Show war ich positiv überrascht. Die Show und auch die Sarah sind sehr angenehm anzuschauen und sehr unterhaltsam.
Wollte man sie mit der Anke Engelke Show vergleichen, würde Sarah Kuttner haushoch gewinnen.
Weitermachen!

8 Gedanken zu „Sarah Kuttner – Die Show“

  1. Die Frau hatse doch nimmer alle, oder?
    Welches kranke Hirn gibt der ne eigene Sendung???
    Langsam frag ich mich wirklich-WO HABEN DIE DIE HERGEHOLT?
    Stefan Raab-abklatsch, natürlich ist das kein vergleich gegen die….Herrgottnochmal die spinnt doch!

  2. Doch, ich glaube schon.

    Ich finde, sie ist wesentlich besser als die anderen Talkmaster-Tanten im TV. Vergleich das doch mal mit Anke Latenight. Das ist doch wohl total unlustig und dämlich.

    Und Stefan Raab ist auch mindestens 3 Stufen unter Sarah.
    Stefan ist seit mindestens 5 Jahren nicht mehr lustig. DA wundert es mich ernorm, dass es TV Total überhaupt noch gibt.

    Wenn jemand abgesetzt werden sollte, dann Stefan und Anke. Aber bitte nicht Sarah Kuttner.

  3. NA ja, Sarah Kuttner wird es schwer haben. Sie bekommt von allen großen Magazinen aus der Presse wie aus dem Internet miese Kritiken! Ich persönlich finde die Show super. Ich kann allerdings auch verstehen warum díe älteren Herren mit dieser Show nichts anfangen können. Ich glaube Sarah Kuttner spricht mit ihrer Sendung ein ganz bestimmtes Publikum an, nämlich die Leute aus ihrem eigenen Alter +- ein paar Jahren vieleicht! Hab vor der Show Viva gemieden, der Sender war mir einfach zu bunt, obwohl sich das seit der übernahme durch MTV ein bissel verbessert hat. Jetzt werd ich wohl öfters bei diesem Sender hängenbleiben… Ich hasse Sarah Kuttner, weil sie so ein hartes Kinn hat und trotzdem süß ist!

  4. ich finde sie is nich so wie die anderen
    sie kann das gut
    ich gucke das gerne , ich finde das interessand die sendung anzugucken
    is mal was anderes
    nich so langweilich find ich

  5. Also mir ist die Frau richtig sympathisch!
    Und endlich läuft mal gute Musik auf Viva, das wurde langsam auch mal Zeit.
    Die Spiele werden auch immer besser, ich danke da an das lustige “Victoria-Beckham-Gedächtnis-Spiel”!
    Wer mir da sagt, das Anke Engelke besser ist, den lachich aber mal gehörig aus!

  6. sarah kuttner hat uns aus der niveaulosen fernsehunterhaltung befreit.wenn es sie nicht gäbe,würde ich jetzt wohl big brother schauen.danke dafür,sarah!
    ich hasse sarah kuttner weil…sie so toll ist.
    bis bald eure gammlamaus

Kommentar verfassen