Neues Design

Ich hab mal etwas am Design meines Blogs gebastelt. Ich finde, es sieht nicht schlecht aus. Die Idee dazu stammt aus Dave Hyatts (Safari-Entwickler) Weblog. Transparenzen find ich allgemein toll, also wollte ich sowas auch auf meiner Seite haben. Allerdings geht das nur vernünftig mit PNGs, die leider etwas größer sind. Aber ich denke, das ist noch im vertretbaren Rahmen.

2 Gedanken zu „Neues Design“

  1. Also ich muss sagen, natürlich ganz persönlich, dass mir das Ursprungsdesign besser gefallen hat. Die Seite ist an sich in angenehmen grau und braun bis ocker-Tönen gehalten und dann plötzlich diese ausgequetschte Mentadent C-Paste da oben… das passt irgendwie nicht.

  2. Wo sind denn hier braun bis ocker-Töne? Vorallem gibt’s hier recht viele blaue Links, da passen blauen Streifen doch ganz gut.

    Ich lass das erstmal so, vielleicht gewöhnt ihr euch ja noch dran.
    Ist eben die individuelle Note.

Kommentar verfassen