„Natürlich blond“ im „Star Wars“-Mantel

Es passieren schon merkwürdige Dinge.
Ich habe vor ein paar Tagen im Amazon Marketplace die Star Wars – Episode II DVD gekauft. Ist auch gestern angekommen. Heute hab ich dann mal kurz reingeschaut und was seh ich? Zumindest kein Star Wars. Stattdessen guckt mich ein japanisches Menü an und und auf der DVD ist “Natürlich blond” in englischer Sprache und mit japanischen Untertiteln. Die DVD ist aber ganz normal mit Star Wars bedruckt und sieht genauso professionell aus, wie die Bonus-DVD, mit der scheinbar alles in Ordnung ist.
OK, die DVD ist nicht Neuware, aber das solche Fehler bei der Herstellung passieren: Schon interessant.
Na ja, mal sehen, was der Händler dazu sagt.

Ein Gedanke zu „„Natürlich blond“ im „Star Wars“-Mantel“

Kommentar verfassen