Morgen geht’s zur Sache

Heute war offizielle Begrüßung durch den Präsidenten der Uni. War aber nicht sonderlich interessant, was der erzählt hat. Hab ich auch fast alles schon wieder vergessen. Danach gab’s dann noch die Vorstellung des FB Informatik. Das war schon etwas interessanter.
Wobei ich leider wieder feststellen musste, dass der Multimedia-Hörsaal ziemlich unbequem ist, obwohl der erst seit 2 Jahren existiert. Aber für etwas größere Menschen ist das nix. Man quetscht sich die Knie ein und weiß nicht, wie man sich am besten hinsetzen soll. Tja, muss ich mich wohl mit abfinden.

Und morgen hab ich dann meine erste Vorlesung. E-Technik fällt direkt schon mal aus. Also muss ich erst um 15 Uhr zur Lineare Algebra VL hin.
So lässt sich das leben. ;-)

Ein Gedanke zu „Morgen geht’s zur Sache“

Kommentar verfassen