(Manche) Tokio Hotel Fans haben echt einen an der Waffel

Heute als Kommentar für diesen Eintrag bekommen:

Du verficktes arschloch, am liebsten wurd ich um mitternach zu dir nach hause gehn und dich im Keller killen. da hät ich mir den arsch abgelacht!!!!

Ich schwör wenn ich könnte würd ich es machen.

Wer weiss vielleich mach ich es… aber wenn dan wenn du ALLEINE bist

PS: Wobei ich mich frage, wieso die erst jetzt den Eintrag gefunden haben.

PPS: Ich habe gar keinen Keller…

PPPS: Mal sehen, was für tolle Kommentare ich jetzt auf diesen Eintrag kriege. ;-)
Ich freu mich schon.

5 Gedanken zu „(Manche) Tokio Hotel Fans haben echt einen an der Waffel“

  1. Hey Schatz! Ich habe auch schon ein paar von diesen Hirnlosen Kommentaren bekommen. Ich lösche die immer gleich…also ich meine diese ganz extremen

  2. HellO Everybody ;] I’m Tokio HoteL fan from Poland [ TH ***;] ;] I and my frend want to make new TH fanclub and we search another TH fans ;] If someone is interested in it-write on my email adresse[princesse_d@autograf.pl] please ;] I’d like to meet TH fans from another country ;] Kisses ;**

  3. ich vinde tkiohotel giel ich liebe tom von tkiohotel tom ist so so süs ich liebe tom soso doll vom herzen ich bin risen groser tkiohotel fan und ich werden für imer für tkiohotel blieben

Kommentar verfassen