Kleine Designänderungen im hagga_blog

Hab mal zwei kleine Änderungen (ok, eigentlich drei) hier im hagga_blog vorgenommen.

Ich hab ein neues Headerbild gebastelt, mit Bildern von Hannover und meinem MacBook. Ich komme aus und wohne in Hannover und ich schreib gern was über den Mac, bzw. iPhone. Darum diese Bilder.

Außerdem wird für die Überschriften nun eine neue Schrift genutzt. Share von Ralph Oliver du Carrois (leider geht die Webseite grad nicht). Im Header oben hab ich die Schrift auch verwendet. Ist übrigens bei esse est percipi geklaut. :-) Jeder aktuelle Browser (Safari, Chrome, Firefox, Opera) sollte hier nun diese Schrift benutzen, da er sie vom Server geliefert bekommt. Wie das geht steht bei esse est percipi. Ist total simpel.

Noch eine kleine Neuerung: ich hab diverse Amazon-Werbung wieder entfernt. Da hat eh nie jemand draufgeklickt. Nur die Amazon-Banner unten auf den Artikel-Seiten sind noch da, aber vielleicht kommen die auch noch weg. Wirklich erfolgreich hier im hagga_blog sind nur die Google AdWords, und der Blau.de-Link, der über LinkLift läuft (wobei das auch relativ ist, leben kann man davon bei weitem nicht ;-) ).

Kommentar verfassen