145 Gedanken zu „Joost Einladung“

  1. Joost ist TV über Internet, allerdings aus der Konserver. Also nicht Live. Das Besondere dabei ist, dass die Video-Streams über alle Benutzer verteilt werden über p2p.
    Funktioniert hier auch relativ gut, allerdings ist das Programm noch nicht sonderlich toll. Oder ich bin nur zu blöd, und es gibt noch mehr und besseres Programm.

  2. Hallo Leute !
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Einladung zu Joost freuen!
    Also wenn noch jemand eine übrig hat ;) schonmal vielen dank an den Spender!!

  3. Über eine Einladung bei Joost würde ich mich auch richtig freuen!

    Vielleicht hat einer die Zeit und läd mich ein?
    Meine e-mail lautet
    edu (at) gmx.li

  4. Ich würde mich auch übere eine Einladung freuen… Würde das gerne mal ausprobieren, da ich sonst keine Möglichkeit auf TV hier habe…
    Viele Grüße und schonmal vielen Dank!!!

    deepblue [ät] jetzweb [point] de

  5. habe eben erfahren, daß die Beschränkungen für Einladungen aufgehoben worden sein sollen. Kann daß bitte ein Josst-User mal testen. Am besten, in dem er_sie mich gleich mal einlädt? ;) Vielen Dank: cyberzven@gmx.de

  6. YIPPIE…die Begrenzung für Einladungen ist aufgehoben!!!

    Ich möchte mich gerne einreihen in den Kreis der Willigen, die gern eine Einadung bekommen würden!

    monchichi0815(at)web(dot)de

    Vielen Vielen Dank!!!!

  7. Hallo,

    da ja nun die Einladungsbegrenzung aufgehoben ist, würde ich mich auch über eine Einladung freuen.
    Ich würde natürlich ebenfalls andere Einladen.
    Für den Fall schonmal ein DICKEN DANKE.
    mrd76[at]gmx.de

  8. Hallo,

    auch ich würde mich über eine Einladung freuen … naturement vergebe ich dann auch Einladungen….

    Gruss,

    Martin

    filmzitate //ätt// web.de

  9. hallo ich würde mich auch über eine einladung freuen… verteile dann auch gerne weiter mit… – bitte eine mail senden an mbvs1 [at] web_de—- danke

  10. Hier ist noch ein weiterer Interessent an Joost. Schickt mir bitte einer eine Einladung. Ich bedanke mich.

    c.mister[at]mac_com

  11. A L O H A ! ! !

    Ich würde mich freuen wenn ich auch eine Joost Einladung bekommen könnte!

    m.stockhausen[at]web[dot]de

    Beste Grüße und Dank

    Marcel

  12. Hallo!

    Ich finde das ja mal Wahnsinn, wie viele eine Joost-Einladung suchen! Hab ich da jetzt noch eine Chance von irgendjemandem eine Einladung zu bekommen? Wäre super-toll! Ich verspreche auch dann damit drei andere Leute glücklich zu machen! :-)

    Danke schon mal!

    Lg, Sandra

  13. Ich möchte auch eine einladung,mal probieren wie das ist.

    Bitte Meldet euch bei mir einer.
    Danke in voraus
    MFG Andreas

  14. Hey Leute,

    kann mir einer bitte bitte bitte auch eine Joost Einladung schicken, wäre total super!
    Vielen Dank!

    Masi (mnash86@gmail.com)

  15. Hi,

    über so eine Einladung würde ich mich auch freuen. Wann wird’s das Prog für Linux geben?

    Schöne Grüße und besten Dank im voraus,

    Chris (crose.email (at) gmx.net)

  16. Liebe Admins. Ist es ohne großen Aufwand möglich, daß die Email-Adressen wieder entfernt werden, an welche bereits Einladungen verschickt wurden?

    Euch schickt ja keener nen Scheck für die Daten. ;)

    Und vielleicht noch der Hinweis an ander, lieber privat Kontakt aufzunehmen. Fight Spam!

  17. @jemand: Na ja, ließe sich schon machen, aber da hier ja niemand auf meine Bitte reagiert, mal zu sagen, wer jetzt schon ne Einladung hat und wer noch sucht, ist das etwas schwierig.

    Hab nämlich keine Lust, jetzt über 100 e-Mail-Adressen bei Joost einzutippen, um dann bei 90% die Meldung zu bekommen, dass derjenige schon eingeladen ist.

  18. Hi,
    ist es wirklich war, dass man hier eine Joost-Einladung bekommen kann? Mensch, dass würde mich ja riesig freuen! Werde anschließend auch meinerseits Einladungen aussprechen!

    s.guten@gmx.de

    Freue mich schon, dass Projekt zu testen.
    Grüße
    Siggi

Kommentar verfassen