Im iTunes Music Store per Lastschrift zahlen

Endlich kann man im iTunes Music Store auch mit was anderem als einer Kreditkarte zahlen. Fast ein Jahr nachdem er in Deutschland eröffnet wurde kann man nun auch per Lastschrift zahlen. Allerdings nicht direkt, sondern per Click&Buy von FirstGate.

Aber das sollte ja eigentlich egal sein.

Scheint übrigens nur bei einer Neuanmeldung anwählbar zu sein. Zumindest hab ich noch keinen Weg gefunden, das bei einem bestehenden Account zu ändern.

Fehlen nur noch die Prepaid-Karten…

[via ipodlife.de]

Update: Ich nehm’s zurück, auch als Bestandskunde kann man das ändern. Einfach unter Account (dieser Button mit der AppleID) gehen und dann dort unter Kreditkarte bearbeiten geht das dann. Also ganz einfach.

2 Gedanken zu „Im iTunes Music Store per Lastschrift zahlen“

  1. Du klickst rechts oben im iTMS auf deinen Account, Das Anmeldefenster erscheint und du kannst nun deinen “Account überprüfen” bzw. solltest dies auswählen. Anschließend reicht ein Klick auf “Kreditkarte bearbeiten” und die Zahlungsart lässt sich hier verändern.

  2. jo leute ,
    ich will mich bei itunes anmelden , habe aber keine ahnung was ich bei denn zahlungsmetohden nehmen soll , weil ich habe keine kreditkarte und da muss man fasst immer eine haben .
    Würd mich über hilfe freuen (würde gerne nur mit iTuneskartn bezahlen).
    mfg Styler ;)

Kommentar verfassen