16 Gedanken zu „Gmail-Einladungen zu vergeben“

  1. Hey!
    Bin grade ein wenig in deinem Blog am Stöbern und würde mir gerne mal GMail anschauen.
    Wenn du mich also einladen würdest, wäre ich dir sehr verbunden!

    Danke und viele Grüße,
    Clemens

  2. Hallo Sebastian,

    bin über deinen Cebit und supper shuffle Bericht auf deinen blog aufmerksam geworden (vielen Dank für den Bericht und den Scan des Flyers!) und würde mich ebenfalls über eine gmail Einladung freuen.

    Schöne Grüße aus Berlin, Marc

  3. Hallo Sebastian,

    habe eigentlich den Artikel zu dem Superipod Shuffle gelesen (hört sich an wie der komplette Fake das ganze), aber einen GMail Account wollte ich schon lange haben. Freue mich auf deine Einladung.

    Thomas Limmer

  4. hi sebastian!

    ganz gross wäre die freude darüber, von
    dir zum gmail-checken-eingeladen zu
    werden!

    dicken dank vorab und frohe grüsse vom

    pepe

  5. uuups sebastian,

    habe mich bei der eingabe meiner
    email-adresse vertackert. hier also
    nochmal die frohe bitte nach einer
    gmail einladung…

    schöne grüsse,
    pepe

  6. hallo sebastian

    bin auf deinen blog aufmerksam geworden und habe gelesen, dass du einladungen für gmail zu verfügung stellst. da ich schon seit monaten am suchen bin und leider noch immer keinen account habe wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich einladen würdest

    lg matthias

  7. ich habe bisher nur gutes über gmail grhört und hätte gerne auch einen acount . würde mich freuen wenn du mir eine einladung schickst!!

  8. Bitte Bitte !!!
    Das ist ja mal ein super nettes Angebot!
    Würde mich riesig freuen wen ich noch
    was von der großen Geburtstag Torte,,
    was bekommen würde.
    Im Voraus herzlichen Dank.
    Eine schöne zeit noch.

  9. Bin auf der Suche nach einer älteren Einladung, weil diese noch mit “gmail.com” enden. Die neueren sind alle
    mit “goglemail.com”. Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du noch eine zu vergeben hättest.
    Uwe

  10. Auch für meine alten Einladungen aus meinem @gmail.com Account kriegt man jetzt nur noch einen @googlemail.com Account. Liegt wohl daran, aus welchen Land man sich anmeldet oder welche Sprache man einstellt.
    Ich weiß es nicht.

Kommentar verfassen