Glück gehabt (neuer iPod mini)

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt.
Der neue iPod mini ist nicht wirklich anders als mein alter.

Die einzigen Änderungen: der Akku hält jetzt 18 statt 8 Stunden (das ist mir eigentlich egal, so lange hör ich eh nicht) und die Symbole auf dem Click Wheel haben nun die gleiche Farbe wie das Gehäuse.
Na super.

Ansonsten eigentlich genau das Gleiche. Zumindest in der 4 GB Version. Sogar das aktuelle Software-Update gibt es auch noch für den alten (tollerweise ist das mittlerweile schon 24 MB groß, sind halt alle Firmwares für alle iPod-Modelle drin).

Ach ja, bei meinem iPod mini war auch noch ein FireWire-Kabel dabei, das kostet nun extra. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mein Dock auch über USB angeschlossen hab. Aber nur, weil ich dann nicht extra den Brenner anmachen muss, wenn ich den iPod syncen will…

Falls es jemand noch nicht gesehen hat, der neue iPod mini kostet jetzt in der 4 GB Variante nur noch 199 EUR, die neue 6 GB Version ist für 249 EUR zu haben.

Also kaufen! (die sollten hoffentlich besser lieferbar sein als der iPod shuffle)

Kommentar verfassen