Gewinnspiel zu Ende

Mein Gewinnspiel ist gestern Abend in aller Stille zu Ende gegangen.

Ich weiß nicht, woran es lag, aber die Beteiligung war mehr als mau. Ich habe nur drei Einsendungen erhalten.

Also entweder war die Frage zu schwer oder niemand liest das Blog hier…
Schreibt mal, woran es liegt!

Erstmal zu Frage, seit wann es mein Blog gibt: seit dem 29.07.2003 um 13:09.

Na ja, hier zumindest die drei Gründe, warum jemand mein Blog liest:

Ich lese dein Blog seit ich es per Zufall entdeckt habe, weil ich im Stillen immer schon heimlich auf einen aufklärenden Eintrag zur Apple-Socke in deiner Kopfleiste gewartet habe. Auch wenn mich dahingehend bisher in Geduld üben musste, bleibe ich natürlich treuer Abonnent.

Johannes Becker

Der Grund warum ich dein Blog besuche sind die vielen Infos über kostenlose Sachen im Internet, die interessanten Geschichten und die News zum MacBook!

Mario Düvel

Ich lese dein Blog …. weils so ist! Und ich an der Backe blute!

Florian

Die drei Gewinner werden natürlich benachrichtigt und die drei übrigen Preise verfallen nun halt.

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel zu Ende“

  1. Pingback: CottonIJoe.de » Danke!

Kommentar verfassen