Filmtipp: Ratatouille

Gestern war ich mit meinem Schatz und Kommilitonen im Kino.
Ratatouille gucken.

War einfach super der Film. Wirklich sehr zu empfehlen!
Aber das sind Pixar-Filme ja immer.

Cool war auf der Kurzfilm vorher: ein etwas trotteliger Ausserirdischer, der aber total lustig war. (ich schreib jetzt mal nicht süss ;-) )

Gibt’s leider noch nicht bei iTunes den Kurzfilm. :-(

Leider sassen wir etwas sehr weit unten im Kino, aber es ging grad noch so. Mehr liegen als sitzen.

Ich weiß schon, warum ich immer Loge kaufe.

6 Gedanken zu „Filmtipp: Ratatouille“

  1. Hallo lieber Sebi!

    Solltest du dich das nächste Mal aufregen, dass wir nicht Loge sitzen, dann FRAG doch mal vorher!!!! Oder kann man mit uns nicht reden, oder wie?

    Caro

  2. Tja, ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass es Loge wäre. Darum hab ich nicht gefragt.

    Und bitte nicht in diesem Ton!

    PS: Ich hab mich doch gar nicht aufgeregt. Ich habe nur festgestellt.

    ;-)

  3. Es ist toll, wenn du davon ausgegangen bist. Aber dann sagt man danach den Leuten direkt dazu und äußert sich nicht herablassend im eigenen Blog (als würden wir den nicht lesen). Von dir hatte ich was anderes erwartet.

  4. Ja, ja. Reicht ja wohl, wenn ich das nä. Mal sage.
    Und in mein Blog kann ich schreiben was ich will.

    Es ist auch sehr “interessant”, dass du dich hier beschwerst, du hast doch damit gar nix zu tun. Wenn’s diejenige Person stört, dann soll sie das selbst kundtun.

    Ich hab hier auch niemanden angegriffen oder sonstwas, aber wenn du oder ihr oder wer auch immer, alles immer falsch verstehen muss, dann kann ich da auch nichts für.

  5. man(n) sollte vielleicht auch daran denken, dass einige Kommilitonen schon Miete usw. zahlen müssen und nicht davon ausgehen, dass dann automatisch immer Loge gekauft wird.
    Schade nur dass so ein schöner Kinoabend noch so einen bitteren Nachgeschmack hat, das muss doch nicht sein. Es ist doch egal, wo man sitzt, solange man nette Gesellschaft hat :)
    Du kannst nächstes Mal gerne in der Loge sitzen, wärend wir uns unten amüsieren ;) oder einfach persönlich was sagen. Ist schon schade, dass man deine Meinung nur in deinem Blog lesen kann.(wir beißen doch nicht :) )
    PS. ich denke Caro hat schon was damit zu tun, sie war ja mit dabei.

Kommentar verfassen