Die Simpsons – der Film

War gestern im Simpsons Kinofilm.

Hab fast die ganze Zeit gelacht. Wirklich ein sehr lustiger Film.
Leider war er aber viel zu schnell vorbei.

Würde ja noch mehr darüber schreiben, aber ich will weder die Story noch die Gags verraten.
Ich hab das selbst gemerkt, hab fast überall gelacht, außer bei den Stellen, die ich schon aus den Trailern kannte. Das ist halt irgendwann nicht mehr lustig oder zumindest nicht mehr so lustig, dass man loslachen muss.

Also, geht alle in den Film! Es lohnt sich wirklich!

PS: Freu mich schon auf den Futurama-Kinofilm…

3 Gedanken zu „Die Simpsons – der Film“

  1. Na, ich hoffe doch mal dass aus dem Futurama-Film was wird! Ist mir eigentlich noch viel wichtiger als der Simpsons-Film. Am besten wird der dann so erfolgreich, dass ganz viele neue Futurama-Seasons nachfolgen…. träum ;)

    Ein Futurama-Fan.

Kommentar verfassen