Aktuelle Lieblingssongs (meine iTMS Charts – 29. Juni 2005)

Backstreet Boys – Incomplete
also das Klavier ist schön…

Phantom Planet – CaliforniaEminem – Ass Like That
mal wieder ein richtig schönes Lied über Frauen :-)

Jack Johnson – Sitting, Waiting, WishingGwen Stefani – Hollaback Girl
einfach dafür, dass sie ein neues Wort erfunden hat

Ashlee Simpson – La La
die Frau kann zwar angeblich nicht Live singen, aber so klingt das schon ganz gut und laut

Eminem – Mockingbird
Eminem kann auch lieb, wenn er will. PS: Mockingbird heißt übersetzt Spottdrossel. Find ich lustig.

Sia – Breathe Me
super schönes Lied. Einfach nur toll. Ideal für laue Sommernächte.

Wenn Ihr nichts davon mögt, hört euch wenigstens das letzte Lied an. Es ist es wert.

Ach noch was: falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, im iTunes Music Store kann man jetzt auch per Lastschrift zahlen mittels Firstgate. Also keine Kreditkarte mehr notwendig.

Kommentar verfassen