Coke-Automaten hacken

Wie man Coke-Automaten hackt.
Muss ich ja direkt man bei uns anner Uni ausprobieren.
Aber ich befürchte, die sind zu neu. Die haben nämlich gar keine LED-Anzeige, sondern ein TFT-Display und nachtschwarze Leuchtasten, die je nach Notwendigkeit rot leuchten. Sieht schon nett aus.
Aber: probieren geht über studieren… Wobei, in der Uni vielleicht ja doch eher andersrum. ;-) )

[via IT&W]

29 Gedanken zu „Coke-Automaten hacken“

  1. welchen automaten willste hacken . bei nem normalen wie z.B. einen wo man zahlen eintippen muss ist es eigentliche easy man drücke 568255361534253 dann drücke sechs mal die 0 und dann kann man z.B. 12 ist ne cola man gebe 12 ein und dann ok und man bekommt ne cola ,ist aba schwer den code zu merken :mrgreen:

  2. aba achtung wenn ihr die erste zahl nicht 5 sondern 6 macht dann lauft weil der automat einen penetranten lauten piepton aussendet der ca.10 min anhält also passt auf sonst pfeift der scheiß automat die oren weg

  3. hab gerade bei galileo gesehen das son typ iwie pc hackt und auch cola automaten.. dann hab ich mal so ein bischen rum geguckt und das gefunden… soll das wirklich klappen?

  4. lol was habt ihr für codes probiert mal den bei nem colaautomaten
    müsst ihr erst 432112311 drücken (also nummer ist ein knopf von oben gesehen also 40 der 4te knopf von oben) und dann die changetaste 3-4 sekunden gedrückt halten, dann spuckt der automat nur so von wechselgeld
    kann man als cyberstehlen ansehen, oder eben als kostenlose colafinazierung!
    dönermann

  5. :sad: also ich hab das jetzt ein paar mal probiert und zwar mit so nem beknackten sielaff Automaten wo des halt was zum essen und was zum trinken bekommst!

    irgendwie klappt des bei mir Net!!!

    hat da irgendeiner Nr Idee für mich???

    danke

  6. Geht das auch bei “selecta”-Automaten mit dem Code von Max?
    (568255361534253 dann drücke sechs mal die 0 und dann kann man z.B. 12 ist ne cola man gebe 12 ein und dann ok und man bekommt ne cola)

  7. :razz: also ich hab den code noch nie ausporbiert mach ich gleich aber ich glaube es klappt soga mit bluetooth mein HANDY hat dat also mein handy ist ( Sony Ericsson W205 Creamy Withe)
    und das funtzt da gibz so tastenkombis ;-) naja es klappt halt und ich probiere diese Codes heute im Krankenhaus aus! ich hab das mal in england probiert aufeinmal kam aus den Coca Cola (eingetrangene Marke) Automat alles Geld was der drin hatte raus wir sind so nach 200 EUR weggegangen aufeinmal haben wir von hinten gesehen wo die US Polizei karm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    1. Kann es sein dass Du das Nachts geträumt hast?
      Hört sich verdächtig danach an, als ob du hier nur der oole Typ sein willst. Mit nem creamy white Farben Handy, bei dem in England die US-Polizei kommt.
      Ganz klar die wussten schon im Voraus dass ihr da das Geld raus holen wollt und sind schon ein Tag vorher los geflogen, sind dann aber leider im Stau stecken geblieben, weil sie nicht dran gedacht haben auf der linken Seite zu fahren.

  8. Super Stimmung :razz: hier also ( Also ich bins) du bist dumm aber auch gut das mit Bluetooth klappt wirklich wisste wissn warum ich sage dumm aber gut mit dumm meine ich das mit obe haste geschrieben Zitat: :razz: also ich hab den code noch nie ausporbiert mach ich gleich aber) Zitat 2 :ich hab das mal in england probiert

  9. ja nicht diese codes :twisted: und was willste überhaubt hier im Forum hast noch niemand damit geholfen ich glaube ich schließe mal den tread:

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :closed:

  10. :mrgreen: KANNST NOCH NICHTMALS NEN THREAD SCHLIESEN also ich glaube den meinste wo mann ausm menu informationen kricht nicht war :mrgreen: diesen 45321
    also Also ich bins hast wohl nicht so recht wie ich aber wie heisst du denn überhaubt ich heiss jonny aber du has’t wohl zu viel geschissen :idea: ich muss den jetzt mal richtig closed :arrow: Also ich bins sagte: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    :closed:
    SO CLOSED MANN NICHT SONDERN SO
    ´closed’false´http://www.blog.hagga.net/closedthread.569-coke-automaten-hacken/comment-page-1#/
    : :twisted: CLOSED :twisted: :

  11. Flockenjonny ICH HEISS NICK nachname: (eingetragender name nicht veröffentlicht)

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
    also der code von den ich rede heisst 468765411 damit kann mann preise ändern auserdem kannst du auch nicht closen das geht so aber jetzt wirklich kein bock mehr!
    :closed:

  12. Ich hab eine zahelen Kombination 432112311 hat den schon jemand mal ausprobiert.ich weiß nicht ob das hier rein gehôrt aber konntet ihr mir mal sagen wie ihr ein Automat gehackt habt. MfG

  13. es gibt noch nen 4231 code, aber der is nur zum angeben da, man kann nur kucken und alle Getränke “leer” machen, aber man kriegt nix (ausser bei wetten, bei denen es darumn geht ins menü zu kommen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  14. hat jemand einen hack für selecta auromaten? wär cool denn ich lebe in der schweiz und das mit den anderen hacks geht irgendwie nicht :sad: ..
    Danke.

  15. also ich hab das mit 432112311 ausprobiert und da haben dann nur die Knöpfe geleuchtet sonst nix. Aber hab gelesen mann muss dann auch noch rückgabetaste gedrückt halten. Muss dass auch noch mal ausprobieren.. :mrgreen:

  16. also warum antwortet niemand die frage mite dem selecta automat.schliesslich lebe ich auch in der schweiz also kann mir jemand denn code sagen :?: :?: :?: :?:

Kommentar verfassen