5 Gedanken zu „Auch diese iOS Apps saugen an deinem Akku“

  1. Ich habe da eine Frage:
    seit ungefähr einer Woche zeigt mein IPhone 5 – obwohl alle apps geschlossen sind – im Startbildschirm permanente Netzwerkaktivität.
    Ich habe eigentlich schon alles abgeschaltet was möglich ist, trotzdem erscheint das Symbol.
    Es verschwindet sobald ich eine App öffne…..

    Ich bin ratlos

    Irgendeine Idee ?

    1. Hallo,

      ich habe exakt das gleiche Problem seit ein paar Tagen! Alle Einstellungen durchprobiert, iCloud-Backup deaktiviert usw.
      Aber offenbar weiß niemand Rat???

      1. Ich hatte ähnliche Probleme und dann herausgefunden, dass ich eine App mit Ladeschwierigkeiten gelöscht hatte. Offenbar versuchte die App dann doch sich vollständig zu laden…jedenfalls stelle ich mir das als Laie so vor… Als ich besagte App dann abermals voll geladen hatte und wieder gelöscht…ist das Netzwerkzeichen verschwunden so wie es gekommen war…mein Tipp also…überlegt ob ihr was geladen habt das Schwierigkeiten hatte…bei mir scheints funktioniert zu haben… Viel Erfolg!

Kommentar verfassen