155 Gedanken zu „Unterschrift fälschen leicht gemacht“

  1. hab nicht die unterschrift gefälscht sondern den text über der unterschrift, es ist natürlich num nichts ,,wichtiges” gegangen aber trotzdem hab ich’s getan :???:

    jetzt muss ich sie wieder fälschen, weil ich geschwänzt hab

    will meine eltern damit nicht konfrontieren, da sie dann echt enttäuscht von mir sind :cry:

  2. :cool: Unterrschriften fälschen is vool easy aba ich machs nua in relli da is der lehrer zu dämlich zu des zu cheken und vor allem brauch mann es net

  3. Hi ihr,
    ich muss auch meine Unterschrift fälschen weil ich mich vom Nachmittagsunterricht (Sport) gedrückt habe (krank gemacht). Jetz brauch ich noch eine Entschuldigung. Meine Ma schreibt die immer auf Pc und unterschreibt nur mit der Hand….ein Vorteil für mich. Ich habe diese jetzt gedruckt und muss sie noch mit ihrer Unterschrift unterschreiben….Habt ihr ein Paar Tipps wie es leichter geht und worauf ich achten muss? Ich habe ein bisschen Schiss, dass das jemand merkt. Hat einer ne Ahnung wo die Entschuldigungen nach Abgabe beim Lehrer hinkommen? in den müll?

    Liebe grüße

    *schreibt schnell der lehrer drängelt..entschuldigung schon 2mal “vergessen”

  4. Hey. ich hab ein taq die schule geschwenzt und jez brauch ich neh entschuldigung. die entschuldigung hab ich schon aber die unterschrift niicht.
    Könnt ihr mir paar tipp’s geben?
    Liina(:

  5. Also leute ich bräuchte auch Hilfe hab 4 tage am Stück blau gemacht.
    Und jetzt brauch ich Entschuldigung (hab glück das ich nicht Atest abgeben muss) alle die Mir helfen wollen oder Selber hilfe brauchen bitte meldet euch bei mir

    Arif.Kahrovic3@web.de

  6. hey ich muss die unterschrift jz auch fälschen weil meine mutter nichts von meiner mathenote weiss …
    hab das schon 2-3 mal gemacht. Ich halte es immer ans fenster und dann grad abpausen

  7. Hey Jungz und MädeLz :razz:
    ihr müsst es folgendermaßen machen:
    Ihr legt eine Arbeit oder sonstiges mit der echten Unterschr. eurer Mom oder eures Dads ( je nach dem) auf die Arbeit oder so wo ihr die Unterschrift draufsetzen wollt Dann nehmt ihr einen Bleistift oder Klui oder so und fahrt die echte Unterschrift nach, dann habt ihr auf dem anderen Blatt den Abdruck den ihr dann nur noch nachmalen müsst!
    Aber VORSICHT meine Mutter hat vorhin eine alte Entschuldigung gefunden mit einer gefälschten Unterschrift, und ich bin grad im Urlaub, sie ist jetzt voll enttäuscht von mir und erzhlt es wieder meiner ganzn Fam. also seit lieber ehrlich euren Ellis gegenüber…dann bleibt euch sowas wie mir jetzt naht nämlich erspart!
    MfG
    <3

  8. Alsoo .. ich mach imma öfters blau wie zb heute

    Die fälschen geht ganz einfach ungefähr soo wie von Tatjana beschrieben ..
    Hofft das die Lehrer so deppad sind .. ich hab mal ne entschuldigung gefälscht dann hatte ich 3 wochen schulfrei :lol:

    Aber passt jaah auf das eure eltern nich draufkommen ..
    Erkundigt euch hald mal , meine eltern sind draufgekommen weil mein Klassenvorstand immer nach 3 Tagen anruft ..

    Viel glück euch allen (=

  9. Naja man kanns auch auf der technischen weiße machen.
    1. ihr scannt auf euren PC eine Arbeit mit der echten unterschrift .
    2. ihr öffnet dann die arbeit mit paint.
    3. ihr scannt dann die arbeit wo ihr die unterschrift braucht.
    4. die öffnet ihr ebenfalls mit paint.
    5. nun klickt ihr bei paint ( bei der arbeit mit der unterschrift) auf das viereck oben und macht ein viereck um die unterschrift. dann rechtsklick auf kopieren dannach geht ihr wieder auf der anderen arbeit und klickt ebenfalls auf das viereck dann rechtsklick einfügen schon ist die unterschrift auf der anderen arbeit jetzt nur noch die arbeit ausdrucken ;) hoffe ich konnte euch helfen

  10. unterschrift felschen is qaail

    hab mal mit ne frau gebombst da brauchte ich ne unterschrift weil ich das in der schule gemacht habe und auch geraucht und gekifft und andere drogen eben.

    und dann hat der lehrer es gsehen

    darum brauche ich eure hilfe.

  11. Hi, Leute, ich muss ne unterschrift fälschen, weil ich ein Zettel für vergessene Hausaufgaben habe, und meine Mutter musste schonmal 2 von anderen Fächern unterschreiben, da war sie voll sauer und nochmal hab ich kein bock es ihr zu zeigen. :|

  12. lass zu erst mal deine eltern auf ein blatt die unterschrift shreiben sag das brauchst für …. und wenn sie es gemacht haben dann schreib denn text erst und dann gibst du es deine lehrer. ;-)

  13. hi leute ich hab ein klassen buch eintrag heute bekommen deswegen muste ich es meiner mutter zeigen aber ich hab kein book weil ich sonst erger krigr ich brauche eine unter schrift von meiner mutter ichh bin aber wütend oh :cry: :cry: :oops:

  14. hallo leute ich hab so schlechte notten und brauch ne unterschrift aber die geht so dermassen schwer fon mein er mutter ich hab schon fersucht ging net ich gib euch ein tip macht es besser nich sonst krigt ihr fill erger gizem kayar tel 017676320901 :roll: :???:

  15. hmm joa also ich muss ez n brief zeigen wegen hausaufgaben und einen brief weil ich meine geschiarbeit “verlegt” hab. aba meine oma is soo krank die rastet ja schon bei ner 3 aus. die müsstet ihr mal sehn bei nem brief, un ez glei 2 davon ;(( also ich geh ez steren cya…

  16. :o ops :cry: : Ich brauch auch UNBEDINGT die Unterschrift meiner mum….Ich hab kp wie ich des machen soll…………Ich fälsch die… Was solln ich denn sonnst tunn?!!?
    Ich bekomm megaa Ärger!!
    Heeeelft mir, pls!

  17. :cool: Alsoouu:
    Wenn ich euch wäre, tät ich des net machn!! Weil, wenn ihr erwischt werdet [strafbar] … Rufen die [blöden Lehrer] eure Eltern an und ihr bekommt 2mal Ärger.. vllt 3 wenn ihr sowas schon vorher gemacht habt..
    1. Wegen der schlechten Note.
    2. Weil ihr die Unterschrift verfälscht habt.
    3. Wenn ihr das schon vorher gemacht habt..dann untersuchen die Lehrer die anderen Arbeiten/Teste und fragen ob des die echte Unterschrift ist.
    4. (vllt) Weil ihr das Vertrauen zu euren Eltern verliert :(

    Also lieber zeigen, als zu fälschen!!!
    Und noch was:
    Wenn ihr nicht erwischt werdet dann is es GuuT ;D

    VieL GLücK ;) Eure J.

  18. Was seid ihr denn für Leute? Hallo??
    Wisst ihr, was ihr da grad macht?
    a) Ist es strafbar.
    und b) Verarscht ihr damit nur euch selber…
    Wie kann man sowas nur tun…-.-
    Alles Hauptschüler, die kein Bock auf Schule haben und nicht bemerken, dass das nicht gemacht wird, um sie zu ärgern.
    Ihr müsst nichts dafür bezahlen, seid froh dass ihr freie Bildung bekommt…in anderen Ländern ist sowas nicht möglich.

  19. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Sohn meine Unterschrift gefälscht hat. Ein absolutes Scheissgefühl! Wer Mist baut sollte genügend Arsch in der Hose haben und dies auch zugeben können. Ihr solltet so etwas niemandem antun. Niemand möchte belogen oder betrogen werden.Mutter zu sein ist ein absoluter Scheiss-Job!! Ich hasse das.

  20. Ich bin 15 und hab bald meinen Mofaführerschein und da will ich auch mal schwänzen hab nur das problem mein vater schreibt die ganze entschuldigung mit hand und der hat sone scheiß schrift die ich kaum nachmachen kann aber egal ich versuchs… :lol: Vorher hab ich immer gesagt ich hab bauchschmerzen oder soo aber da hab ich kb mehr drauf weil ich dann den ganzen tag @home bleiben muss…habe es früher auch schon mal bei einer arbeit versucht ist nur etwas schief gelaufen :???: mit bleistift hab ich es super hinbekommen nur als ich es dann mi kugelschreiber nachziehen wollte sah es total kakke aus…bin dann mit tipex drüber gegangen und mein vater hat dann gefragt was dort weg gemacht wurde..da hat er es ins licht gehalten und es gesehen :oops: man war das peinlich…aber er hat es ganz cool aufgenommen jez bin ich älter und will es nochmal versuchen…viel spaß noch beim fälschenxD

  21. ich wurde erwischt die lehrerin hats gemerkt obwohl ichs schon oft gemacht hab was passiert jetzt ausser das sie anruft ?? bekomme ich einen verweis??

  22. ihr seit genau auf meiner wellenlänge. habe schon 12 mal unterschrift gefälscht. davon hat es einmal die lehrerin mitbekommen und hat daheim angerufen. aber das dumme war, das meine Mutter noch gedacht hat sie hätte es unterschrieben. Ich hatte so Glück.
    So könnt ihr Unterschriften fälschen:
    eine alte arbeit auf die neu nehmen, unterschrift nachfahren und abdruck auf neuer arbeit ebenfalls nachfahren
    oder
    brotpapier auf eine unterschrift legen abpausen, brotpapier auf arbeit nach fahren und wieder abdruck nachfahren….
    es gibt viele möglichkeiten die alle ziemlich eifnach aber gut sind. viel glück noch. oh gott was würden wir ohne unterschriftenfälschung tun? gar nichts danke lieber gott für diese wundervolle gabe ;-)

  23. Hi Leute ich habe es auch shon dermaßen oft getan^! Aber eins kann ich sagen ich war zu dumm um nur einmal 2 UNerschrfiten gleichzeitig zu fälschen , d.h. Ich hab zweimal die von meiner Mutter gefälscht … Problem: Bei der einen ist ein B. davor und bei der anderen nicht OMG das war ein stress ich wurde erwisht und muss jetzt n Scheiss Text schreiben ich kann dazu nur sagen: Passt bloß auf Leute ihr könnt es machen , aber passt auf und übt davor mal einwenig auf anderem Papier es gibt so dermaßen viele Methoden:

    1. Am Tag ans Fenster halten ( Alte unterschriebene Arbeit darunter legen und abpausen).

    2. Wenn Arbeit auf dünnem Papier gechriben ist , einfach über unterschrieben Arbeit legen und Abpausen

    3. Jetzt die Methode mit dem Kuli:

    unterschriebene Arbeit auf die ,,Scheiss” Arbeit legen und mit Bleistift nachfahren. dann den Abdruck auf der Scheiss Arbeit mit Kuli nachfahren (ordentlich) Ich mus sagen ihr solltet einfach nur üben dann klappts auch !

    MFG SLZ Ich hoffe ic konnte helfen°!

  24. :grin: Hi leute ,
    ich verstehe wie ihr euch fühlt aber schaut mal:
    Mit wehn versteht ihr euch besser Mutter oder Vater?
    Jenachdem ´solltet ihr sie den Person zeigen der nicht schimpfen würde oder sogar nicht einmal merken würdedas es eine Strafarbeit ist . Den gibt ihrs und fertig. Falls ihr eine Größere Bruder oder Schwester hab die über 18 ist und korrekt ist könntet ihr es ihnen zeigen und sie dürften es unterschreiben da sie über 18 sind. Oder die : Ihr klebt über eure Strafarbeit ein vollgeschriebenes blatt ( egal was drauf steht hauptsache über Untterichtt) und sagt ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist oder bin nicht sicher ob wir nur das aufhatten und lasst es wegen diesen Logischen grund unterschreiben.
    Aber achtung das blatt sollte erstens nicht fest geklebt sein also schon nacher entfernbar sein . Zweitens das vollgeschriebene Blatt sollte oben etwa 1 cm oder so weiter oben geklebt sein sodass mann das Unterschrift auf deine eigentliche Strafarbeit kommt. Mein Vater ist darauf reingefallen . ich holffeeeeeeee ich habe es gut formuliert ( beschrieben) und hoffe es hielft euch weiter.
    Ich nenne das nicht unterschrift fälschung sonder eher reinlegen.

    Übelegt gut ob ihr die Wahrheit sagen solltet oder nicht .
    Eigentlich ist das sehr schlecht aber dafür versteht mann später seine Kindwer bei solchen Situationen Hahahhahahahahha egal trotzdem ist das nicht gut aber ist eure sache Falls ihr noch fragen habt oder so Emai: fatih-fb1996@hotmail.com

    :grin:
    Chau

  25. :grin: Hi leute ,
    ich verstehe wie ihr euch fühlt aber schaut mal:
    Mit wehn versteht ihr euch besser Mutter oder Vater?
    Jenachdem ´solltet ihr sie den Person zeigen der nicht schimpfen würde oder sogar nicht einmal merken würdedas es eine Strafarbeit ist . Den gibt ihrs und fertig. Falls ihr eine Größere Bruder oder Schwester hab die über 18 ist und korrekt ist könntet ihr es ihnen zeigen und sie dürften es unterschreiben da sie über 18 sind. Oder die : Ihr klebt über eure Strafarbeit ein vollgeschriebenes blatt ( egal was drauf steht hauptsache über Untterichtt) und sagt ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist oder bin nicht sicher ob wir nur das aufhatten und lasst es wegen diesen Logischen grund unterschreiben.
    Aber achtung das blatt sollte erstens nicht fest geklebt sein also schon nacher entfernbar sein . Zweitens das vollgeschriebene Blatt sollte oben etwa 1 cm oder so weiter oben geklebt sein sodass mann das Unterschrift auf deine eigentliche Strafarbeit kommt. Mein Vater ist darauf reingefallen . ich holffeeeeeeee ich habe es gut formuliert ( beschrieben) und hoffe es hielft euch weiter.
    Ich nenne das nicht unterschrift fälschung sonder eher reinlegen.

    Übelegt gut ob ihr die Wahrheit sagen solltet oder nicht .
    Eigentlich ist das sehr schlecht aber dafür versteht mann später seine Kindwer bei solchen Situationen Hahahhahahahahha egal trotzdem ist das nicht gut aber ist eure sache Falls ihr noch fragen habt oder so Emai: fatih-fb1996@hotmail.com

  26. hej Leute ich muss morgen eine Unterschrift im Mitteilungsheft bringen und ich hab kein bock das meine Mutter wieder rumstresst also das Problem ist ich kann nicht im Mitteilungsheft fälschen weil mein Professor geschrieben hat und ich das nicht killern kann also was soll ich tun und wie??? :shock:

  27. Hey Leute,
    Ich habe ein Brief bekommen, indem man sich über meine Noten informieren kann…Doch ich hab jetz Schiss es mienem Vater zu zeigen, weil er dann imma so enttäuscht ist ya… habt ihr vlt ein Tipp?

  28. Mein Gott,
    ihr scheint ja voll den Durchblick zu haben: Alle Lehrer sind doof und alle Schüler fälschen perfekt. Auf eure dämliche Durchpaus-Methode fällt doch kein Lehrer herein, der selber mal Schüler war (und das sind die meisten!!). Wenn ihr Bescheissen jetzt schon cool findet, wie wirds erst in ein paar Jahren?

  29. Ich muss morgen eine unterschriebene Arbeit abgegeben wo ich eine 5 hab.Ich habe meinen Eltern schon vor 3 Tagen eine 5 gezeigt & ich kann ihnen das nicht schon wieder antun.ich bin auf dem Gymnasium, meint ihr die Lehrer durchschauen das eher als auf Real oder Haupt?
    Und wie fälsche ich am besten?

  30. Man kann sich auch einfach eine Unterschrift ausdenken (mehrmals üben) und diese dann unter die Arbeit, Test, Mahnbrief und so weiter setzten. ;-)

  31. hey ich hab eine 5 in englisch und des ist schon die dritte 5 in diesem jahr und der lehrer is so streng und ich habe angst das er es merkt. Und wenn meine eltern die 5 sehen dann kommt mein computer, mein fernseher, handy usw. weg. könnt ihr mir bitte die besten tipps geben wie man unterschriften fälscht.

  32. HuHu Ihr Fälscher…!
    Ich sag euch mal,wie ich das früher “geregelt” hatte:
    Jeder kennt das…Vokabeltest/Arbeit 4-6 und die Eltern sind total streng und/oder drohen mit dem Abnehmen von Sachen;Handys etc. Ich hatte früher immer Schwierigkeiten in Französisch und besonders mit dieser strengen Lehrerinn und wenn ich dann meistens in einem (nicht-angekündigten-)Vokabeltest eine 5 oder 6 hatte,dann traute ich mich meist schon gar nicht mehr nach hasue,weil meine Mutter auch immer meinte,ich solle lernen und wenn das nicht passiert gibt´s Pc verbot oder sowas….Auf jeden Fall hatte ich mal wieder eine 6 bekommen und ich ging dann schon kurz vorm heulen zu meiner mom in´s zimmer.Sobald die dann das heft in der hand hatte und diese dicke rot markierte 6 da stehen sah,sprang die im Dreieck.Die hatte mir dann immer sowas wie :”Warum ahst du nich`gelernt !?” oder “Was soll das ? Also pc verbot ist kalr und das mind. so 2-3 wochen !” an den kopf geworfen.Ganz ehrlich ? Ich hab dann meistens gelacht…ich weiß jetzt immer noch nich warum,aber ich musste bei sowas dummerweise grinsen/lachen.Mein Satz den ich mir schön zurechtgelegt hatte,war ersma weg xD.Meine Mutter hatte also den Test ERSTMAL unterschrieben…nach 2 min. ungefähr bin ich dann wieder zu ihr hin (Mein lieber Mann,die war immernoch total wütend !!! :shock: ) und meinte zu ihr : “Mama ? Es tut mir Leid…Ich mach´s des nächste Mal besser o.k. ?! ” (Ist nicht ungefähr DAS was ich gesagt habe,aber das genauere will ich jetzt nicht hier hinschreiben)So ein dummer Satz….xP Auf jeden Fall brachte es ncht so viel aber wenigstens bekam ich nur 3 tage verbot und die unterschrift hatte ich noch rechtzeitig in der tasche.Die nächsten paar tage gab´s dann immer ne kontrolle,”ob ich auch richtig lernen würde”,und sowas halt und ich hatte mich dann auch wirklich an mein buch gesetzt….wisst ihr bei arbeiten/tests bewirkt das echt wunder wenn man sich wirklich dran setzt und LERNT ( :!: !!! :!: )….Wie heißt doch dieser tolle Satz noch gleich ??…. Ehrlichkeit währt am längten,oder etwa nicht ? Ich hoffe ihr fälscht nicht mehr so oft weil das echt vereltzend sein kann sondern lernt.Ist ja schließlich eure schuld. ihr habt euch die suppe so eingescheppt ihr müsst sie auch wieder austrinken/ausessen (kA wie man das sagt) Viel Glück noch Wünscht MüllerMilch ;-)

  33. hallo könnt ihr mir bitte helfen hab meine 2 fünf in englisch hab so schieß meiner mutter es zu zeigen das letzte mal hatte ich nen monat hausarest und 2 monate handy pc verbot ich hab so schieß hab aber auch noch nicht nie gefälscht könnt ihr mir tibs geben :sad:

  34. hallo könnt ihr mir bitte helfen hab meine 2 fünf in englisch hab so schieß meiner mutter es zu zeigen das letzte mal hatte ich nen monat hausarest und 2 monate handy pc verbot ich hab so schieß hab aber auch noch nicht nie gefälscht könnt ihr mir tibs geben :sad: sry rechtschreib fehler

  35. ALSO !!! ich habe seit einem halben jahr alle schlechten arbeiten manipuliert. Jetzt sitzte ich tief in der scheiße !! ich rate es euch nicht ZU TUN !!! :!: :!: :!: :!: :!:

  36. also ihr seit echt komischee leute. wenn ihr umbedingt ne unterschrift fälschen wollt dann macht es so :arrow: nehmt eine unterschriebene arbeit und legt pauspapier drauf. dann fahrt die unterschrift so lange nach das ihr das gefühl in der hand habt und dann übt die unterschrift auf nem anderen blatt. nach min 20 min üben unterschriebt die arbeit

  37. Druckt euch lieber ein Attest aus und verseht es in Photoshop mit dem “Stempel” eines Arztes in eurer Umgebung. Die Unterschrift fälscht ihr einfach, indem ihr i.A. (für im Auftrage, weil Atteste meist von ArzthelferInnen ausgestellt werden) und dann ein unkenntliches Gekrakel auf den “Stempel” malt. Dabei sollte eine gewisse Ähnlichkeit mit Buchstaben natürlich nicht ganz verloren gehen ;) .. schon bitter.

  38. ich rate euch davon ab… ich hatte das auch gemacht und der Lehrer fand das raus…
    Als aller erstes wurden meine Eltern benachrichtigt,
    Danach durfte ich 20 Stunden Sozialarbeit leisten und musste eine Zusammenfassung schreiben warum ich das gemacht hatte, musste der Jugenpolizei anrufen und fragen was Urkundenfälschung zu folge hat und auch darüber eine Zusammenfassung machen … Das war richtig beschissen….
    also leute überlegt es euch….

  39. also leute ich hab auch 2mal aus not gemacht. doch beim 2mal (heute) hat die mathelehrerin verdacht, denn sie hat meine unterschrift kopiert was vermutet ihr was sie machen wird gesagt hat sie nichts aber bissl schiss hab ich schon)

  40. :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :???: :?: :!: ;-) :| :x :twisted: !!!
    Ihr seit doch alle bescheuert !!! so idioten hab ich noch nie gesehen !!
    ich würd mal sagen ihr solltet einfach mal in der schule die klappe halten dann bekommt ihr auch keine strafarbeit . und ihr solltet auch mal einfach nur lernen ich hab ein abi abschluß von 1.2 !!!!
    also……..fazit : macht nicht sone scheiße !! fälscht nicht unterschrifften !!!
    P.S: sorry für die rechtschreibfehler :mrgreen: :oops:

  41. AAHH MAN ICH HAB SOO SCHISS ICH MUSS GLEICH IN DIE SCHULE UND HAB MEINE NOTE SELBER UNRTERRSCHRIEBEN ICH HAB SOO ANGST LEUTE WENN MEIN LEHRER WAS MERKT

  42. Ich bin deine Mutter….Wenn ich dich erwisch dann setzt es harte Schläge aufden nachkten Arsch :evil: :evil: :evil:
    hahahahahahahaha wartet nur bis ichs rausfinde ich ruf bei euch allen zuhause und in der schule an :twisted: :twisted:

  43. Also leute wenn ihr unterschrifften Fälschen wollt dann geht das so:
    (Habe letztens Mitteilung abgefangen und selbst unterschrieben hat geklappt)
    1. Ihr nehmt eure Strafe , Arbeit oder so und fragt eure mutter nach unterschrifften so: ,,Ich mache unseren Nachnamen so und du? Dann macht sie es und dann Pausiert ihr es ab.
    2.ihr fragt eure mutter das ihr auf ein Baltt Unterschreiben soll wie auf 1. (muss aber son papier design haben wie eure arbeit oder so) und dann schneidet ihr es ORDENTLICH aus und klebt es ORDENTLICH rauf und müsst alles fein machen und er fällt nicht drauf rein.
    3.Ihr übt immer von der mutter oder vater halt von den die unterschrifft leicht geht und übt sie paar stunden und woila es geht.

    Hoffentlich konnte ich helfen.
    Benutzung auf eigene Gefahr

  44. Hey Leutz,
    ich hatte heute ne 5 in Geschichte Kurztest und muss zu Morgen die Unterschrift zeigen….

    Ich les hier son bissel aber unser Geschichtslehrer is ziehmlich(?)
    Misstrauisch und er wird denke auch bei uns Anrufen…

    Also ich entscheide mich einfach dafür ihr die Wahrheit zu sagen und meinen Mann zu stehen .. ich verkauf ihr das schon..!

    Wünscht mir glück ;)

  45. Soo hab heute Morgen alles Aufgeklärt und sie war nicht sauer….
    [Da oben vom 10.11.10 meinte ich mit “ihr” meine Mum]

    Aber heute haben wir 1+2 Stunde gleich ne Arbeit geschrieben…

    Lehre daraus.Keine Unterschrieft fälschen-

    SPICKZETTEL benutzen!

  46. oder ihr macht es so :

    Einfach abpausen auf die “schlechte”arbeit dann mit kulli nachfahren und einfach kaffee oder was zu trinken drauf schütten dann zum lehrer sagen dir ist ned flasche im rucksack ausgelaufen oder deine mum hat den kaffee ausversehen verschüttet und im nu erkennt man nicht wer die unterschrift gemacht hat. weil alles verschwommen und verschmiert ist.

    Aber ich persöhnlichh habe es noch nie gemacht.
    Ich habe zwar auch angst vor meinen eltern aber wenn ich es ihr nicht sage ist sie noch wütender.

    Leute ich geb euch nen rat : seit ehrlich und sagt es.
    Und hockt euch beim nächsten mal lieber auf den arsch und lernt.
    war auch letztes jahr klassenbeste
    und nuun versau ich das erste halbjahr.
    Aber ich hab mich auch geweigert mich hinzusetzen und lernen
    aber nun werde ich es tun

    Viel glück euch noch (,

  47. ich hab ne 5 in mathe hab schiß es zu zeigen und muß jetzt in die schul ehab schiß das die lererin herausfindet das ich sie gefälscht hab ? ( hab ich noch nicht) :sad:

  48. ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :arrow: :?: :???: :???: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: Ich wurde erwischt wie ich eine entschuldigung gefälscht habe ich zuvor arsch viel kacke in der schule angrerichtet ich denk mal ich flieg jetzt aba hoffentlich net

  49. hallo ihr :)
    ich muss/will die unterschrift meiner Mutter fälschen
    mein Problem ist bloß das es Zeugnis Papier ist und ‘’Abpauschen’’
    unmöglich ist , zudem kan ich Methode mit dem einscannen nicht verwenden weil ich keinen scanner auf die schnelle bekomme.
    ich weis bla bla soll man nicht tun aber über neue Tipps, in kurzer zeit ,würde ich mich echt freuen.

  50. Hey,

    bin in der 7 Klasse(Real :3) und schon oft Unterschriften Gefälscht hehe ;-) , die Opfer-Lehrer haben es nie Bemerkt haha :grin: , aber jetzt hab ich ein Problem hab ne schlechte Note in mein hass Fach Musik (ja 6) :roll: , naja hab den Test verloren xD und muss mir anschließend eine Entschuldigung schreiben :x ich kann nicht die Schrift meiner Eltern und bock es denen zu Zeigen erst recht nicht :!: ..
    Ich versuch und versuch klappt nüt :< naja habt ihr Tipps :x?

    Jetz zu euren Problemen :D :

    Postet einfach ab ist Perfeckt(Also eine alte Arbeit drüber eure schlechte Arbeit :arrow: Bleistift erstmal :D )!! Beste Lösung klappt bei mir auch!

    Naja viel Glück!!! Und vergisst nicht die Tipps für mich :…

  51. Sers leute ich kann die unterschrift meiner eltern aus dem handgelenk weil ich in der schule so viel scheiße baue

    najaa unsere lehrer sind auch behindaat und das sag ich nich nur jetzt dieses jahr haben wir nuur scheiz lehrer ! also ( wens interessiert) :

    1. Einen pädophilen geolehrer, der uns regelmäßig mit “Erziehungsmaßnahmen” droht und sich breitbeinig mit sperrangelweit offenen hosenstall vor die klasse stellt und grinst und der überall kaugummis sieht und wenn man husten muss einen hinweis schickt weil man stört :shock:

    2. Ein(e) Physiklehrer( ?in? ) der wir ein deo zum geburtstag schenken mussten, damit wir uns nicht mehr ekeln mussten im unterricht….. :|
    sie diskriminiert immer alle aus der klasse mit horrorabfragen wo man an der tafel steht und sie laut von 10 rückwärtszählt “10,9,8,7,6,5,4,3,NULLL SO KEIN BEITRAG DAS IST EINE 6, BITTE SETZEN!!!!”, mich & meinen besten freund besonders immer und von der ham wir beiden schon an verweiz. =P

    3. Eine Französichlehrerin, die vool korrekturverrückt ist und mir einen verweis verpasst hat weil ich nicht alle fehler in meinem heft korrigiert hatte ’-.-’ aber sie ist verdienter maßen dauerkrank schon a halbes jahr :mrgreen:

    ich finds zum kotzen in unserer schule ist es so dass irgendwelche lehrer einen an jeder ecke einen verweis reindrücken wollen für die lächerlichsten sachen zb im “unterricht mit den stiften spielen” ich hab den stift in der hand rumgedreht weils so lw war. mein gott wen stört das denn ey’‘’’—und selbst wenn kann man ja sagen “könntest du aufhören” und nicht “So, das ist ein Verweis für dich!” gleich Altaaa ; :x

    ich laber euch hier so voll zu xD

  52. Also seid ihr doof…

    Habs 1 mal gemacht mit net geschichte ex mein gott dann muss man sich aber anstrengen sonst häufen sich die schlechten noten und man bleibt sitzen ums lernen kommt man also sowieso nicht herum!!

    LG

  53. Heiiii Leuttee wie gehts euch ? ich hab 2 fünfen auf zeugniss und ja ich hab eine förderempfehlung und meinen eltern kann ich den scheiss nicht zeigen ! Was mahcn?? Adnan =P

  54. Hallo an alle die das Lesen ich bin jetzt fast 16 Jahre alt und mein Sport Lehrer ist der gröste flachwichser den es gibt !! Also habe ich Entschuldigungen gefälscht ich wurde erwischt bzw es kam raus meine Mutter hat versucht mich zu retten aber es ging nicht er hat es dem Direktor vorgelegt ! Jetzt drot mir ein Verweis welcher weis ich nicht vlt auch der endgültige ! Die scheise hab ich mir Selbst eingebrockt und muss sie auch wieder wegwischen! Das war so eine geile Schule !!! Und ich muss jetzt darunter wegen einem dummen Fehler ! Ich rate allen damit is nicht zu Spasen wenn ich runterfliege kann’s passieren das mich deswegen keine Schule mer nimmt achja und nicht nur Hauptschüler bauen so scheise ich bin gymmi und hab das verzapft am Montag wird über mich gerichtet ich sag euch dann bescheid !!!

  55. Alsoo.. ich mache das meistens so .. aber kann man natürlich nicht immer machen weil. das dann auffällt ihr schreibt einen text mit bleistift also irgendwas ansscheind von der schule oder so.. wie z.B. das ihr ein ausflug macht oder so. dann tut ihr so als müssten eure eltern eine einverständnis erklärung geben ,dann unterschrieben sie und dann radiert ihr das weg und schreibt die entschuldigung oder so was ! :)
    LG

  56. Ich würde das ganze lassen denn ich hatte mal ne 3,7 unterschrift gefälscht und dem lehrer isses aufgefallen…dann musste meine mutter auf der Arbeit mit der gefälschten Unterschrift unterschreiben :???: das war kacke… jetzt hab ich ne 4,2 :cry: und muss unterschreiben lassen ich lass meine mutter unterschreiben denn… was ist besser ne 3,7 mit ner gefälschten unterschrift oder ne 4,2 mit ner richtigen unterschrift? und was gibt mehr ärger?

  57. ihr könnt auch einfach mit den vorherigen noten die lage etwas retten ich kann das zum Beispiel mit ner 1,4 im Kurztest und bei den zwei anderen klassenarbeiten mit zweiern….bleibt trotzdem ehrlich :cool:

  58. was ihr auch noch zur schadensbegrenzung tun könnt ist die arbeit am morgen vor der abgabe kurz vor dem gehn unterschreiben lassen dann könnt ihr euch morgens sicher fühlen habt etwas angst vor zu hause aber wenn ihr zu hause seid werden eure Eltern net mehr ganz so böse sien

  59. hallo leute ich an eurer stelle würde es nicht machen
    weil ich habe schon mal eine unterschrift gefällscht
    und dann ist meine mutter in mein zimmer gekommen
    und hat mich erwischt (war nicht so toll :???: ).
    Jetz ist sie voll sauer und entäuscht und meckert nur rum wenn ich was machen will
    fühl mich etz so scheiße :cry: :cry: :cry:

  60. Hallo,ich komme aus Indien und ich habe mal meine Unterschrift in der 6.Klasse gefälscht,weil ich ne 4 in Mathe hatte.Ich hatte Angst es meinen Eltern zu sagen.Deshalb habe ich einfach die Unterschrift gefälscht.Meine Lehrerin hat nichts bemerkt. ;-)
    Doch leider meine Eltern. :|
    Ich bekam Arsch-Ärger!!! :cry:
    Ich habe letztens mein Abitur (Gymnasium) gemacht und studiere gerade Mathe. ;-)
    Ihr denkt ich wäre ein Moff,Opfer etc. . :roll:
    Aber das bin ich nicht. :grin:
    Denn wenn man den Eltern die Arbeit zeigt können sie einem helfen.

    Also,um es kurz zu fassen:
    NICHT FÄLSCHEN!!!

  61. ich habe immer schlechte noten in der schule wie.. 3-5 2-5 1-2 und ich wil sie fälschen und ich weis nicht was machen wenn ich es tuhe füele ich mich mis und wenn sie es sieht last sie mier nicht mehr fussball spielen und für mich ist fussball alles!!!

  62. Hallo an alle Fälscher und in Not Schüler! ;-) Also ich hab jetzt in den Ferien die ganze Zeit versucht die Unterschrift von meiner Mutter zu fälschen. Ich hab nämlich in der NWA Arbeit ne 5,5 oder so geschrieben und da hat dir mir schon so richtig gedroht. Also ich muss mal kurz was sagen. meine mutter ist schon sehr streng, ich wurde zwar nie richtig zusammen geschlagen, aber die hat mir schon paar mal ne ohrfeige oder so verpasst. :mrgreen: Und ich weiß nicht, mich haben meine Noten auch nie was interessiert. Ich scheiß auf meine Zukunft! :x Ich mein; wieso sollte ich mir wegen irgendwelchen Noten den Kopf verbrechen?! Die machen mir keine Freunde! Außerdem meine Mutter ist krank, und immer wenn die sich aufregt wird es schlimmer. Sie muss zum Pyschologen wegen ihrer Krankheit und meine mutter war die letzten 2 jahre nur noch im krankenhaus und ich war mit affenarsch(mein vater), und meiner behinderten schwester und meinem kleinem bruder zuhause, ich hatte da auch andauernt schlechte noten die ich aber dann von meiner tante unterschrieben gelassen habe. Das ging mir auch ziemlich auf die Psyche. Jetzt bin ich auf der realschule, war mal haupt. Und meine noten sind scheiße! :!:
    Das regt voll auf, ich muss immer wieder mir solche dummen kritiken anhören! UND BLAH BLAH BLAH! -.-” Also merkt euch immer:

    LASST EUCH NICHT VON IRGENDWELCHEN DUMMEN ZAHLEN DEN KOPF ZERBRECHEN! WENN DIR DEINE ZUKUNFT WICHTIG IST LERN ABER DANN MUSST DU MIT
    DIESEN ZAHLEN KLARKOMMEN!

    und das werde ich nicht! :grin:

    UND NOCHWAS: ICH HASSE DICH MAMA! -.-

  63. Hi Leute ;-)
    Mein Name ist Leon und ich weis einen Trick zum Unterschrift fälschen.Aber zuerst beachtet folgendes:das könnt ihr bei jedem Lehrer nur einmal machen!Also:Ihr hab z.B.eine 5 in irgendeinen Fach.Dann nehmt ihr eine Unterschriebene Arbeit und fahrt die Unterschrift nach und legt den anderen Test darunter.Dann schreibt ihr mit dem Kuli über das “gefälschte”. Und weil es eingedruckt ist sagt ihr zum Lehrer:”Der Kuli war fast leer” ,falls er fragen sollte.
    Also LG Leon :grin:

    1. Lieber Leon,
      das was du gemacht hast funktioniert nicht immer. Ich hab das auch schon mal gemacht es kam raus. ich empfehle euch macht es nicht seit ehrlich. Eure Eltern können euch helfen.
      Lg. Lena

  64. Einfach lange auf nem Blatt üben un wenn die Unterschrift gleich aussieht und man sich sicher ist das sie was wird einfach drufschsreibe. dreckslehrer mit ihren notwendigen Unterschriften :twisted: !!!

  65. Ganz ehrlich. Ihr solltet mit dem schwäntzen aufhören. Ich hab mir mal einige Beiträge druch gelesen und die Schule ist da um etwas zu lernen ( z.B Grammatik, Groß- und Kleinschreibung, usw. …) , so wie ihr eure Deutschkentnisse sind ( meine sind auch schwach :S) solltet ihr dringend in die Schule gehen. xD

  66. Hi Leute sagt mal eine ausrede für eine 6 in Physik Physik ist ein scheiß fach man sonst bin ich das mathe genie! aber jetzt bin ich am arsch also leute habt ihr eine ausrede…

  67. muss morgen meinen total vermasselten Test abgeben >.< mein dad wa heute auf einem Elternabend und ich weis nicht was ich machen soll hab so schiss vor morgen -.' zeig es dann einfach meiner Mutter wenn sie noch im halbschlaf ist hoffe es klappt wenn nicht muss ich fälschen ._.' wünscht mir Glück :???:

  68. Hi ich habe bisher erst 2malgefälscht habe deutscharbeit vorner Stunde die Unterschrift gefälscht hoffe werde Net erwischt wünscht mir Glück .(Arbeit war ne 4)

    lg

    ps. einfach von ner anderen Arbeit unterschrift kop.

  69. Hi Leute ;-) ! ich habe mal so eine 6 in bio test bekommen und hatte nix meiner mutter erzählt :lol: dann habe ich 100 mal die unterschrift geübt und habe dannach unterschrieben. ich habs abgegeben und meine lehrerin glaubte das sei eine unterschrift meiner mutter :| beim nächstenmal war es elternsprechtag dort hatte ich voll schiss :sad: meine lehrerin sagte meinen eltern :,,Also ihr sohn hatte eine 6 in biologie geschrieben das wusstet ihr und… meine mutter unterbrach : WAS??? ich wusste das noch nicht!´´ dann wurde ich erwischt :o ich sage euch macht das bitte nicht nach denn sonst wird eure eltern beim elternabend die augen aufreissen :cry:

  70. ich schreib immer mit soo einen roten wegraddierbaren kulli 😉
    da tu ich einfach die note ändern und schwupps leg ich sie vor und raddier sie dann wieder weg 😈 😈 😈 👿
    😎 😎 HAHAHAHAHA 😛 😛 😛 :mrgreen: 😎 💡
    PS ➡ passt bei den ja auf das ihr net soo eine krüppel eins malt weil das fällt übelst auf!!!!!!!!!!!!! 😯

  71. ich weiß das ihr verzweilfelt seid, aber denkt es zu ende!was wenn ihr erwischt wird?(PS:fälschen ist strafbar und bei über 12jahrigen droht das gefängnis)wenn ihr nicht erwischt wird hab ihr ein scheiß gewissen 😥 zeigt der welt das ihr auch rückrat habt!ABer viel glück beim fälschen 😆 😆 😆 😆 (hab ich um die 10 mal gemacht 😆 )

  72. Hy Leute! 🙂
    Das mit der Unterschrift fälschen ist sooooooooo was von einfach!
    Ihr müsst nur die Schrift eurer Eltern können und los gehts!
    Aber wenn ihr sie nicht könnt, dann besorgt euch irgendwie eine Vorlage der Schrift z.B.: Sagt ihr einfach, “ Wir brauchen in Kunst ganz viele verschiedene Schriften und jetzt brauche ich von euch jetzt jeden einzelnen Buchstaben geschrieben, und jeder auf ein Einzelzettel.“ Das hilft wirklich, weil ich vergesse das immer voll oft meine Mutter zu Unterschreiben lassen, und deswegen fälsche ich sie einfach immer voll oft. Aber nur von meiner Mutter kann ich die Schrift Perfekt, und von meinem Vater geht so. Aber ich benutze dann lieber die Schrift von meiner Mom. Oder wenn ihr das nicht könnt, sucht einfach irgendeinen Zettel oder ein Heft, wo eure Eltern auch schon Unterschrieben haben, dann nimmt ihr einen Bleistift und und das wo ihr die Unterschrift benötigt, legt das über die geschriebene Unterschrift, und malt ganz leicht mit dem Bleistift darüber. Nun müsst ihr nurnoch die Unterschrift nachschreiben und die Bleistift spuren GUT weg radieren. Oder ganz einfach wenn ihr euch nicht traut das zu machen mit der Unterschrift fälschen, geht einfach zu euren Eltern hin, zeigt denen das und lasst sie dadrauf Unterschreiben. Oder wenn ihr euch das auch nicht traut mit zu den Eltern zu gehen, geht einfach zu eurem Lehrer und sagt, “ Ich traue mich nicht zu meinen Eltern zu gehen mit der sche.. Note und können sie mit meinen Eltern bitte reden!?!??

  73. Ich hab immer ne alte unterschrift nachgefahren und ein stück klebeband drübergeklebr, vorsichtig abgerissen, auf test geklebt, wieder vorsichtig abgerissen und nachgefahren.
    aber die idee an die scheibe halten und durchpausen ist viiiel besser!
    😛 😀 ❗

  74. 😛 😛 😛 😛
    also leute wenn ihr probleme habt dann nehmt ein zeugnis und wenn eltern s´fdragen dann weil du es schauen willst

    dann wichtig sehr wichtig glaub ich hal

    einen kulli der schwarz schreibt.
    drauf kritzeln (nur mit vorher üben am besten auf dem kloh und dann dünnerflash vortäuschen)
    aber dafor die unterschrift mit bleistift
    dann mit schwarzem kulli nachfahren und dann mit der roten seite des razis die bisschen sanft aber nciht zu sehr den bleier weg machen.
    wenns net passt blaue seite vom kulli nehmen dauert aber ca. 30 minuten und schön fest rubbeln es geht weg sprech aus eigener erfahrung glaubt mir

    war damals in der haupt in der 6. (bin etz 7. auf Wirtschaftsschule) voll geil hab des ddrauf gemach lehrer hat gepeilt und ruft eltern an

    dann musst ich am nächsten tag in der pause (ca. 30) auf den lehrer warten weil der noch auf meine eltern gewartet hat weil die sich mit mir unterhalten wollten hal

    arbeit lag aber noch auf dem tisch

    razi genommen tür geschlossen als grund es war zu laut draußen

    hantiert war nahc ca. 25 minuten weg sauerrei schnell weg

    dann hat der lehrer geglotzt.

    ich zu meinen ellis

    : hab doch gesagt ich hab ncihts gemacht

    des war so hammer
    habs noch auf handy aufgenommen also aufnahme halt sprachaufnahme

    wer will kanns haben

    schreibt mir dazu an meine mail das ihr sie haben wollt.

    michi.hein@t-online.de

  75. Leute hab en großes problem

    Muss jetzt ne unterschrift haben,weil ich zum Lehrer arschgefickterhurensohn gesagt habe

    brauche nen tipp zum fälschen

  76. yeaa ich werde es probieren mit dem fenster abpausen oder kp!!!!! ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ 👿 👿 👿 👿 👿 👿 😎 😎 😎

  77. Ich habe mal auf einer geschriebenen 1 gefälscht 😆 der lehrer hat nicht gemerkt das sie gefälscht ist 😆 😆 (Ps:Wenn eure Mutter nicht mehr sich alles merken kann so um die 44 ist könnt ihr sie ganz leicht reinlegen aber nur 1 mal das macht man ja auch nicht und verarscht seine eigene Mutter nicht. 🙁 aber Kopf hoch wenn ihr 18 seit könnt ihr eure Arbeiten selbst unterschreiben 1. Weil die Lehren davon ausgehen müssen das ihr nicht mehr bei eurer mum lebt das ist legal.)

    Aber Wenn es mal um ein Notfall gehen sollte wie zum bs. chris mit seinen ar… solltest du einfach erstmal eine entschuldingung schreiben (selber) und die Unterschirft abposten oder einfach den Arsch in der hose haben und den Felhel einsehen !

  78. So ein Tipp bei fälschen : Wenn ihr fälscht dann nehmt nicht immer die selbe von deer mom dann nehmt ihr einfach mal die von eurem fater . Und wenn ihr was fälscht und es kommt ans Licht sollte ihr immer ein paar gute ausreden parat haben so könnt ihr das lindern die strafe oder what ever . ja ich neheme es mit meiner rechtschreibung nicht so ernst !!!!!!!! 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿

    MFG DerTüp

  79. Muss auch mal die Unterschrift fälschen 😎 Habe das eigentlich noch nie gemacht. Früher hab ich die schlechten Mathenoten 2 mal nicht unterschrieben und nichts ist passiert 😆 Jetzt weil die Klasse so schlecht war 😡 (ich hab ne 6 :D) muss ich es unterschreiben lassen. Ich nimm eine reale Unterschrift leg die dann aufs Fenster über die Arbeit auf die Stelle wo die Unterschrift hin soll,pose es ab und geb es dann ab 😀 . Ich hoffe dass ich nicht erwischt werde xD

  80. heyy ich hab so nee schlechte note in erdkunde zurück bekommen und wusste nicht ob ich fälschen oder unterschreiben lassen soll weil ich angst hatte das wenn ich des meiner mum zeig das sie sich aufregtweil als ich mal eine 3,6 hatte und eine eltern benachrichtung gefolgt ist hatte sie sich sehr aufgergt und jetzt hab ich acuh noch die 5 in erdkunde und wusste nicht was ich machen soll als ich aber hier drauf gekommen bin dachte ich erst fälschen wär die lösung aber später hab ich bemerkt das erlichkeit wichtiger ist !!! wenn das nähmlich rauskommen würde wäre ich zu 100% am arsch

    noch ein kleiner guter tipp!!! 😉 wenn ich eine schlechte note zurück bekommt !!! guckt das ihr in der nächsten arbeit test einfach besser seid dann könnt ihr zu eurer mutter oder vater gehen und erst die schlechte arbeit sagen und danach die gute dann freuen sie sich um so mehr über die gute arbeit 😀 noch viel glück ;D

  81. Ich habe zu viele unterschiften gefälscht macht es lieber nicht, ich habe es immer ans fenster gehalten und dann ab gepoustet doch mit der zeit merkte meine lehrerin das immer mein vater seine unterschrift war und das die unterschriften teiweise zitrig raus kamen seit erlich zu euchen eltern diese 2 monate hatte ich etwa 12 Proben und ich habe fast alle gefälscht! && jetz will meine lehrerin ein elter gespräch weil sie denkt meine eltern würden mich hauen ( wass sie auf keinen fall tun)

    Hört auf zu fälschen denn wenns jemand rauskriegt bekommt ihr ne menge erger.! lieber nur 1 stunde von den eltern zusammen geschissen werden anstatt das vertrauen der eltern zu brechen! 😕 😕 😕 😕

  82. Unterschrift fälschen ist sehr riskant 🙁
    Aber mein trick ist es eine bessere note zu finden
    die mindestens ne 3 ist dann dreht meine mutter nicht ganz so ab
    aber is is schon heftig. Noch ein guter tipp is es immer die arbeiten/test morgens ca.5-10 minuten bevor ihr gehen müsst zu zeigen dann erspart ihr euch das gemecker und wenn ihr glück habt vergisst sie es 😛 😀 😆 :mrgreen: :mrgreen:

  83. Ich hab schon paar mal gefälscht und ich denke immer wenn der lehrer kommt und schaut das is nen herzinfackt bekomme also tipp lasst es lieber……

  84. also wenn ich das hier alles so durch lese … macht mir das doch ein schlechts gewissen denn ich hab letzt geschwänzt und brauchte eine entschuldigung ( die jetzt schon zum xten mal „vergessen “ wurde ) .

    die sieht aber eigendlich schon echt gut aus und meine lehrerin hat es mir schon mal geglaubt . hättet ihr vllt ein paar passende ausreden wenn man erwischt wird !? ❓ ❓ bitte melden !! brauche eure hilfe 😐 Danke , LG Lenii (:
    hier ist noch mal meine e-mail adresse wenn sich jemand austauschen möchte ;)) : lenabock@gmx.de

  85. Leute ?! seid ihr alle so blöd ?! klar die Schulzeit ist scheisse das weis ich auch und so aber macht doch nicht blau :/ man sieht wie oft ihr schwänzt an Euter mangelhaften Rechtschreibung …wenn man groß und Kleinschreibung noch beachtet hab ich kein Problem mit aber …nähmlich, vool, aba?! ihr seid doch von allen guten Geistern verlasse -.-„

  86. hallo leute,

    hab mir das hier alles durchgelesen…

    am anfang kam ich und wollte die unterschrift fälschen. ich sag es ihr aber doch besser noch morgen.

    aber eins sag ich euch noch: hört aufeuer herz und auf euch selbst.

    ich mache leichtathletik (hauptsächlich längere Läufe)
    und habe herausgefunden das man sein eigenes tempo finden muss sonst klappt es nicht.

    also: hört nur auf euch und denkt immer dran: ihr lebt nur einmal!!!

  87. Genießt euer leben ihr lebt nur einmal also WEITER SCHWÄNZEN vorallem matte und religion aber nur wenn ihr vertretung habt (ich hab solche bauchschmärzen aua aua ich muss nach hause 😀 mir ist sooooooooooooooooooo :mrgreen: schlecht ich muss gleich kotzen (so nun kanst nach hause) °-°

  88. Muss fälschen hab mit nem Kumpeln den Lehrer ( männlich) im Weiber Kloh eingesperrt da waren noch welche drinnen ( war abgespeocheb( hab jetzt Verweis was nun wie fälschen

    Wir habe. Den nimmer raus gelassen

  89. Hallo :c
    Ich habe meine unterschrift gefälscht und zwar in Deutsch da mein vater auch druckschrift unterschreibt und meine mutter krokkelig sagte ich mein vater hätte unterschrieben und …ich sagte es war wirklich mein vater danach sagte er das er sie morgen sehen möchte, was soll ich tun !? … D:

  90. also ich würde sag ich jz einfach mal von einer guten arbeit das blatt raus nehmen wo die unterschrift ist das am fenster halten und auf dem blatt nachzeichnen

    aber…Man muss eine ruhige hand haben

    ps:Einmalige sache macht sowas nur in not bitte

Kommentar verfassen