Schlandland – Polen: 2:0 – Public Viewing in Hannover

Komme grad vom Fußball wieder.

War mit meinem Schatz beim Public Viewing in der AWD-Hall.
Eigentlich wollten wir ja zur Gilde Parkbühne nebenan, allerdings war’s dort schon voll, so dass wir in die AWD-Hall mussten.

War aber nicht schlimm, war trotzdem ne super Stimmung.
Und gewonnen haben wir ja auch noch. :-)

Leider durfte man keine Getränke mit reinnehmen, so dass wir den reichlich vorhandenen Alkohol (kleiner Scherz, waren doch nur nen 10 und ein 5 Liter Fass…) noch vernichten mussten, bevor wir reinkonnten.

Die Getränkepreise drinnen sind aber schon happig. 4 Euro für ein Bier, bzw. ne Cola. Dafür glaub ich zwar 0,5l, aber dennoch nicht grad günstig.

Ne, aber war auf jeden Fall cool.

Donnerstag geht’s wieder los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.