Peter zahlt!

Du kennst Peter nicht?
Solltest Du aber, denn Peter zahlt dein nächstes Telefongespräch.

Allerdings nur 30 min lang. Aber man kann Peter danach sofort noch mal zahlen lassen.

Verwirrt? Das muss nicht sein, denn es ist ganz einfach.

Geh auf PeterZahlt.de, gib deine Telefonnummer und die Nummer der Person, die Du anrufen möchtest und klick auf kostenlos telefonieren.
Kurz darauf wirst Du angerufen und wenn Du abnimmst klingelt es bei Deinem Gegenüber. Nimmt dieser ab, redet ihr bis zu 30 min kostenlos miteinander. Dann wird die Verbindung unterbrochen. Aber man kann direkt danach noch einmal anrufen.

Und das alles komplett kostenlos, denn Peter zahlt.
Während man telefoniert wird einem im Browser-Fenster Werbung gezeigt, damit finanzieren sie das.

Ach ja, dahinter steckt übrigens GoYellow.de.

Kommentar verfassen