Apple Store Hannover Eröffnung

Gestern hat nun endlich der Apple Store Hannover eröffnet.

Ich war da und hab mich sogar in die Schlange gestellt! 🙂

Allerdings war ich erst gegen 9:30 Uhr da (10 Uhr war Eröffnung) und stand darum fast am Ende der Schlange am Kröpcke.
Nach etwas über einer Stunde Warten war ich dann auch endlich im Store und habe sogar noch ein T-Shirt bekommen.

Die Schlange war zweigeteilt. Eine (kürzere) Schlange für iPhone-6-Käufer und eine wesentlich längere für alle anderen, die nur gucken wollten.

Der Store ist hübsch, aber dafür, dass sie angeblich das ganze Gebäude gekauft haben und der Vorgängerladen Olymp & Hades größer war, wirkt es schon recht klein. Die Verkaufsfläche ist nur im Erdgeschoss und andere Stockwerke sind nicht zugänglich. Wohl Lager und Pausenräume. Demzufolge enthält der Store auch keine Glastreppe.

Hier mal ein paar Impressionen.

Warteschlange vor dem Apple Store Hannover
Warteschlange vor dem Apple Store Hannover
Lange Warteschlange in der Fußgängerzone
Lange Warteschlange in der Fußgängerzone
Apple Store Hannover Innenansicht
Apple Store Hannover Innenansicht
Panorama des Apple Store Hannovers
Panorama des Apple Store Hannovers

Und hier noch ein Video von Apfeltalk: