Zahnarzt

Momentan mache ich Home-Bleaching. Also Zähne bleichen zu Hause.
Leider bin ich bislang noch nicht dazu gekommen, das zu machen.

Gestern war ich nun wieder beim Zahnarzt (wegen eines Lochs) und da hat die Helferin gefragt, wie das damit läuft.

Da ich nicht zugeben wollte, dass ich es noch nicht probiert habe, hab ich gesagt, dass ich es erst einmal gemacht habe und dass es gut geht.

Daraufhin hat sie die Zahnfarben neu verglichen (mit so kleinen Plastikzähnen unterschiedlicher Farbe). Tja, Ergebnis war, dass die Zähne im Oberkiefer zwei Farben heller sind und unten eine.

Mmh, und das ohne bleichen…

Wieviel wird das dann erst mit bleichen sein?

PS: Die Zahnärztin hat später auch noch geguckt und fand es auch heller…

:-)

2 Gedanken zu „Zahnarzt“

  1. Homebeaching ist auch cool ;-)
    Ich drehe meine Heizung auch bis zum Anschlag auf und stecke die Füße in den aufgeschütteten Sand…

    Das ist auch die Idee für Silvester, wir machen ne Beachparty, aber nicht bei mir, das müssen wir dann wirklich bei sebid machen.

Kommentar verfassen