Wer seid ihr?

Irgendwie finde ich es seltsam. In meinem Gästebuch auf meiner Homepage finde ich dauernd Einträge von Leuten, die so tun, als würden sie mich gut kennen und das wir befreundet wären. So in der Art. Das Problem dabei ist: ich kenne diese Leute überhaupt nicht.
Sollte ich mir jetzt Gedanken machen, oder leide ich bloss an Gedächtnisverlust?

3 Gedanken zu „Wer seid ihr?“

  1. hallühallo

    nun.. die indizien deuten auf ein obskures subjekt hin, welches seine url jeweils unter irgendwelchen namen in irgendwelchen gästebüchern postet, ergänzt mit den üblichen kommentaren “cool site”, “schaut auch mal meine page an” usw..
    hab dös seit einiger zeit auch im had-award™ gästebuch beobachtet, wo sonst kein schwein mehr reinguckt :-) )
    charakteristisch: die links/homepages werden dann auf x-beliebige payperclick-seiten umgeleitet..
    Häd’s Empfehlung: naja.. – wem die einträge nix sagen: DELETE ;-)

    Greeez

    -häd

  2. Häd, ne solche Einträge sind’s zum Glück nicht. Die hatte ich bislang nur hier als Kommentare im Blog (seit MT-Blacklist zum Glück nicht mehr viele).

Kommentar verfassen