Voll verpeilt

Irgendwie bin ich diese Woche total verpeilt.
Erst die Sache mit der Klausureinsichtsliste. Und dann wollte ich heute in meine ehemalige Schule gehen, mir das 50. jährige Jubiläums-Buch holen.

Ich war auch schon ausgestiegen aus der Bahn und wollte gerade dort hingehen, da fällt mir doch was ein: es sind ja gerade Ferien…

Mist. Da werd ich da wohl keinen antreffen. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht.
Also unnütz wieder Zeit verschwendet.

Aber na ja, war ja eh früher wieder auf dem Heimweg von der Uni, da die blöde Übung, die eigentlich um 8:15 anfangen sollte, nicht stattgefunden hat. Das geht wohl erst ab nä. Woche los. Steht leider nirgendwo. Soll der Prof. aber in der Vorlesung gesagt haben (steht in unserem Forum, aber den Beitrag hab ich auch erst jetzt gesehen). Ich hab’s aber nicht gehört, dabei hör ich sowas sonst immer.

Völlig umsonst um 6 Uhr aufgestanden. Aber 5 andere Leute waren auch nicht schlauer. Immerhin das.

Kommentar verfassen